Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Cappo schrieb:Kannst du mir mal in whatsapp schreiben über welche Summe wir reden bzw wieviel € wir benötigen?

Bin ja echt bereit zu Helfen!!! Aber wie du sagst wäre es schön zu Wissen wieviel man benötigt um Alex sein auf die Beine zu bringen.

Bin leider kein großer was das Reden angeht aber dafür hab ich das Herz da wo es sein soll . . . und von daher werde ich wenn der Fall kommt Alex unter die Arme greifen. Winke 02

..ich bin noch absolut neu hier und meinen Mini fahr ich erst seit ein paar Monaten, aber was hier abgeht ist der absolute Wahnsinn. Ich wurde wahnsinnig nett im Forum begrüßt und hatte selbst schon das Glück ein super nettes Forumsmitglied persönlich kennen zu lernen (Gruß an Lurchi!), aber diese Gemeinschaft beeindruckt mich total.
Habe schon viele Autos von verschiedenen Herstellern gefahren, aber so einen Zusammenhalt und so eine Geschlossenheit innerhalb eines solchen Forums habe ich noch nie erlebt.Respekt

Ich komme aus Köln und wollte auch nur mitteilen, dass ich DABEI bin.

Party!!

anwalt, anzeige, ... macht denke ich am meisten sinn, schreib an die akte-redaktion von sat1. aternativ oder zusätzlich an rtl extra, ... das erregt aufsehen und setzt die firma vielleicht auch unter druck

I Liebe my MINI!

NoNox schrieb:anwalt, anzeige, ... macht denke ich am meisten sinn, schreib an die akte-redaktion von sat1. aternativ oder zusätzlich an rtl extra, ... das erregt aufsehen und setzt die firma vielleicht auch unter druck

Würde auch Diesen Weg vorschlagenTop

An die Öffentlichkeit zu gehen sehe ich auch am Sinnvollsten. Alles was in den Medien verbreitet wird bringt mehr als alles andere.

Aber es freut mich zu lesen, wie viele richtige Minifreunde es hier in diesem Forum gibt. Es ist schon Spitze diese Hilfsbereitschaft und die Anteilnahme bei solchen Notfällen. Auch wen man durch Unachtsamkeit oder durch Blauäugigkeit in solch eine Situation schlittertTop

Also Alex, halt Dir die Daumen dass wir Dich und Dein Mini bald wieder auf der Strasse sehen werden, ein Ösi Zwinkern

NoNox schrieb:anwalt, anzeige, ... macht denke ich am meisten sinn, schreib an die akte-redaktion von sat1. aternativ oder zusätzlich an rtl extra, ... das erregt aufsehen und setzt die firma vielleicht auch unter druck

Dem kann ich nur zustimmen!
Und falls es so nicht geht bin ich natürlich auch DABEI Zwinkern

so ein schöner blauer gehört zurück auf die StraßeParty 01

Drück Dir die DaumenParty!!

svolli77 schrieb:..ich bin noch absolut neu hier und meinen Mini fahr ich erst seit ein paar Monaten, aber was hier abgeht ist der absolute Wahnsinn. Ich wurde wahnsinnig nett im Forum begrüßt und hatte selbst schon das Glück ein super nettes Forumsmitglied persönlich kennen zu lernen (Gruß an Lurchi!), aber diese Gemeinschaft beeindruckt mich total.
Habe schon viele Autos von verschiedenen Herstellern gefahren, aber so einen Zusammenhalt und so eine Geschlossenheit innerhalb eines solchen Forums habe ich noch nie erlebt.Respekt

Ich komme aus Köln und wollte auch nur mitteilen, dass ich DABEI bin.

Party!!

Das stimmt ,es ist der Wahnsinn hier! Ich kann's gar nicht fassen !!!!
Leute ihr macht mich echt verlegen !
Sowas hab ich noch nie erlebt!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ich brauche nen Anwalt......

Hast PN......

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio

Hätte auch ein an der Hand. Super Typ, hat uns Geschäftlich und Privat immer geholfen. Da geht es auch nicht um das Geld sondern Gewinn vor Gericht!

GONE FAST>>> R53 JCW

Danke, denke werde mich an Tristians Anwalt wenden, der wohnt in der Nähe !

Stellt Euch vor, die Firma bietet den Motor wieder bei eBay an !!!!!!

http://bit.ly/19x5dGZ

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ist vom Bild her aber kein Cooper S Motor...eher One oder Cooper

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand