11.03.2014, 20:46
Fahrspass schrieb:Wie geil ...ja, das mit dem Unfall ist schon nicht so ohne, aber er läuft und bremst geradeaus. ist schonmal viel wert
Sehr schön, ich hoffe der Kleine macht Dich glücklich. Das mit dem Unfallschaden wäre mir zwar auch ein wenig suspekt, aber bei der Laufleistung darf man wohl ruhig auch mal ein bißchen Optimismus an den Tag legen ...

Fahrspass schrieb:Haste schon nach nem Works-Kit ausschau gehalten? Ich war letztens mit Rene am Rursee. An seinem Park-Lane war auch so einiges fällig und er hat sich bei der Gelegenheit noch eins der letzten Works-Kits geschossen und den kleinen noch mal so richig zu neuem Leben erweckt ...momentan gibt´s keine bei ebay

mal schauen, erstmal sind noch ein paar andere Dinge zu machen, dann kann ich mir Gedanken über weitere Schritte machen.
Heute morgen ging er schonmal ins Notlaufprogramm und die Motorkontrollleuchte hat den Tag über geleuchtet. Und irgendwas nuckelt die Batterie leer.
Fahrspass schrieb:Da freu ich mich aber so richtig für Dich ... Meinst Du der Racker schafft es mal auf ein Wochenende in die Eifel?könnte schon passieren, ich meld mich dann
(Ich gebe ja zu, ich mag das Pfeifen...)

leni schrieb:Neee, ich will kein Büromuffel werden, mein Motto ist es ja immernoch, wenn nichts klappt, werd ich Konditoringegessen wird immer

Fahrspass schrieb:Hurra ... Kuchen für alle ...Fresssack