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super auto! hast du vor, die beltline und türgriffe auch noch schwarz zu machen?
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Ja schien aber schon ziemlich festzustehen. Sorry :-D
Ich denke ich tendiere auch zum b14. Erstens wegen dem preis und zweitens weil es härter sein soll. War auch schon beim r53 die sportliche Fahrwerksabstimmung gewohnt.
Die ist jetzt beim Works gefühlt etwas gutmütiger. :-D
Schreib auf jeden Fall, wenn du es drin hast und deine Erfahrungen.
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NoNox schrieb:super auto! hast du vor, die beltline und türgriffe auch noch schwarz zu machen?
du hast es erfasst das wird im November noch gemacht! schwarze Scheinis kommen nexten Sommer und vielleicht noch HJS DP + Software max 240ps von Dynamic Automotive
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rayhunter schrieb:Ja schien aber schon ziemlich festzustehen. Sorry :-D
Ich denke ich tendiere auch zum b14. Erstens wegen dem preis und zweitens weil es härter sein soll. War auch schon beim r53 die sportliche Fahrwerksabstimmung gewohnt.
Die ist jetzt beim Works gefühlt etwas gutmütiger. :-D
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mach ich kann aber noch dauern
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Ich hab das B14 in meinem Audi S3 und finde es zu hart ... Nun gut, ist auch ein komplett anderes Auto. Leider rosten nun nach rund 4 Jahren die vorderen Federn und verursachen ein nervig knirschendes Geräusch beim Einlenken.
Derzeit tendiere ich deshalb eher in Richtung KW Street Comfort für den Mini ... aber bis dahin heißt es noch einige Wochen warten bis der Kleine endlich mal da ist
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BK1990 schrieb:du hast es erfasst das wird im November noch gemacht! schwarze Scheinis kommen nexten Sommer und vielleicht noch HJS DP + Software max 240ps von Dynamic Automotive
schon ne idee, wie du das schwarz bekommst? folieren der beltline vermute ich mal und die türgriffe auch? oder so überzieher?
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NoNox schrieb:schon ne idee, wie du das schwarz bekommst? folieren der beltline vermute ich mal und die türgriffe auch? oder so überzieher?
türgriffe muss man die ganze Tür abbauen und verkleidung los machen ist zuviel arbeit! beltline geht leicht kaputt beim abmontieren....
es lebe Plasti Dip
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BK1990 schrieb:türgriffe muss man die ganze Tür abbauen und verkleidung los machen ist zuviel arbeit! beltline geht leicht kaputt beim abmontieren....
es lebe Plasti Dip
auch beim folieren und diesen dingern da?
http://www.ebay.de/itm/MINI-ONE-COOPER-S...2ec99519c7
musst die dir halt noch in schwarz vorstellen
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NoNox schrieb:auch beim folieren und diesen dingern da?
http://www.ebay.de/itm/MINI-ONE-COOPER-S...2ec99519c7
musst die dir halt noch in schwarz vorstellen
Problem bei den Teilen ist dass sie nie wirklich fest sind ... Sprich das kann abgehen mit der Zeit zumal dann wieder Folie drum rum ist haelt das nicht richtig
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BK1990 schrieb:Problem bei den Teilen ist dass sie nie wirklich fest sind ... Sprich das kann abgehen mit der Zeit zumal dann wieder Folie drum rum ist haelt das nicht richtig
hmm, ok. bin auf deine erfahrungen mit plastidip gespannt. hab da auch schon gespaltene meinungen gehört, bei mir kommen in 2 wochen schwarze zierringe rang, an die scheinwerfer und rücklichter, danach will ich beltline, türgriffe und heckklappengriff in angriff nehmen. dachte bei der beltline an folie, bei den griffen an die carbonblenden... wenn du aber sagst, dass diese "überzieher" nicht wirklich halten, dann bin ich wieder unschlüssig
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