19.08.2013, 17:49
ClubmÄn schrieb:Naja so ist es bei mir noch nicht

z3r0 schrieb:Naja bei der Frauenarmut auf der Arbeit, kann man schon mal durchdrehen
jup

ClubmÄn schrieb:Naja so ist es bei mir noch nicht
z3r0 schrieb:Naja bei der Frauenarmut auf der Arbeit, kann man schon mal durchdrehen
dor hudda schrieb:manchmal weiß man nach einer ausfahrt auch nicht ob man den sprit bis heim noch bezahlen kann
Lady schrieb:
Made my day!
So muss das sein.
Ich weiß noch, damals, 2007, da sind wir erst mit "alle Mann" nach zu Strahlung Pur Düsseldorf gefahren, um uns 4 Wochen später bei Mini United in Holland wiederzurtreffen... Das waren Zeiten!
Da war aber auch der Sprit noch nicht so teuer
dor hudda schrieb:Also ich habs auch schon hin bekommen an einen wochenende an 2 verschiedenen Ausfahrten teilzunehmen... das war im Mai, da war ich aber auch so schon jedes WE auf Ausfahrt
dor hudda schrieb:Also ich habs auch schon hin bekommen an einen wochenende an 2 verschiedenen Ausfahrten teilzunehmen... das war im Mai, da war ich aber auch so schon jedes WE auf Ausfahrt
Benutzername schrieb:auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen? Das schafft man auch nur mit einem Rennklo
Aber du bist sowieso etwas härter, hast du nicht schon auf ner Autobahntoilette übernachtet?
z3r0 schrieb:
TOO MUCH INFORMATION!!!!
Benutzername schrieb:iwo, da geht noch was
z3r0 schrieb:
Benutzername schrieb: