Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling

claudihgl schrieb:Nein... ich hab vor 7 Jahren mit laufen überhaupt erst angefangen... und dann 2010 so einen Schnuppertriathlon gemacht. Zu Beginn konnte ich keinen Km am Stück laufen. eek! Das klappt aber mittlerweile ganz gut. Party 02
Wie, vor 7 Jahren erst mit Laufen angefangen? Und jetzt nen halben Ironman? Anbeten
Wie stellt man das an?

[Bild: sigpic15623.gif]

Guten Morgen! Heute kommt der Sommer zurück! Top Hab ich zumindest so im Radio gehört... Head Scratch Und ich hatte ihn schon verloren geglaubt. Sonne

Passion schrieb:Wie, vor 7 Jahren erst mit Laufen angefangen? Und jetzt nen halben Ironman? Anbeten
Wie stellt man das an?

Ähh eek! ... also ich mach einfach und habe viel Spaß dabei. Mir hilft mein Blog (siehe auch Signaturverlinkung) bei der Stange zu bleiben, weil man jede Menge lustiger Dinge im Training erlebt und ich eben gerne schreibe. Allerdings gebe ich Dir recht: halber Ironman klingt irre. Wenn man es so liest. Wenn man sich aber die Distanzen anschaut, ist es schon wieder machbar. Zwinkern Und nur noch halb so wild.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Winke 02Morschä,

der heute kommende Sommer hat sich aber noch versteckt. In Deckung!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Winke 02Morschä,

der heute kommende Sommer hat sich aber noch versteckt. In Deckung!

Moin Winke 02
den Kerl finden wir schon Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Moin Winke 02
den Kerl finden wir schon Zwinkern

Hauptsache am WE scheint die Sonne im Schwarzen Wald. Äx!

claudihgl schrieb:Guten Morgen! Heute kommt der Sommer zurück! Top Hab ich zumindest so im Radio gehört... Head Scratch Und ich hatte ihn schon verloren geglaubt. Sonne

Ähh eek! ... also ich mach einfach und habe viel Spaß dabei. Mir hilft mein Blog (siehe auch Signaturverlinkung) bei der Stange zu bleiben, weil man jede Menge lustiger Dinge im Training erlebt und ich eben gerne schreibe. Allerdings gebe ich Dir recht: halber Ironman klingt irre. Wenn man es so liest. Wenn man sich aber die Distanzen anschaut, ist es schon wieder machbar. Zwinkern Und nur noch halb so wild.

Ich finde das klasse was du machst Claudi Zwinkern
Zudem gehört viel Selbstdisziplin und Arbeit dazu...ist ja auch nicht wichtig in welcher Zeit, sondern das man überhaupt Smile :)

Und dein Blog ist ja eh lustig geschrieben Lol

Ach ja...guten morgen erst einmal an alle aus NRW...hier scheint der Sommer zurück Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ich finde das klasse was du machst Claudi Zwinkern
Zudem gehört viel Selbstdisziplin und Arbeit dazu...ist ja auch nicht wichtig in welcher Zeit, sondern das man überhaupt Smile :)

Und dein Blog ist ja eh lustig geschrieben Lol

Ach ja...guten morgen erst einmal an alle aus NRW...hier scheint der Sommer zurück Zwinkern

Na Du Fahrradkettenzerstörer wieder zurück aus bella italia?

Da sich Claudia ja so intensiv damit beschäftigt, hat sie bestimmt einen genauen Plan wann sie wo sein möchte.
Ich würde ja beim Schwimmen schon absaufen. Laufen und Radeln geht ja, aber rumplanschen mag ich nicht.

mirooster schrieb:Hauptsache am WE scheint die Sonne im Schwarzen Wald. Äx!

...und ab nächste Woche durchweg in den Alpen Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

mirooster schrieb:Na Du Fahrradkettenzerstörer wieder zurück aus bella italia?

Jup...das war vielleicht ein Mist...musste mindestens 3 km zurücklaufen...aber nach 20 min und neuer Kette ging's weiter 😉

Und in 2 Tagen bin ich wieder auf Achse...diesmal Südfrankreich 😃

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Jup...das war vielleicht ein Mist...musste mindestens 3 km zurücklaufen...aber nach 20 min und neuer Kette ging's weiter ��

Und in 2 Tagen bin ich wieder auf Achse...diesmal Südfrankreich ��

Ist mir auf dem Weg von der Arbeit nach Hause auch mal passiert. Ich durfte dann 6 km das Rad schieben. Die Ketten der MTBs sind nicht so robust und geben meist nach 3000 km den Geist auf. Geist
Wir sind mit den RC Adler ab Samstag bis Dienstag im Schwarzwald unterwegs.
Und wo in Südfrankreich? Da will ich auch mal wieder hin. Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand