Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

find ich auch, aber wollt kein doppelposting machen.. Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Ich denke, das ich den Berliner Teil etwas beleben kann, erst mal kommt der Urlaub, am 1.3. kommt der Mini dann vielleicht mal ein Stammtisch.
Vorschlag: Richtet doch bitte ein eigenes Chapter Berlin/ Brandenburg ein, dann belebt sich das Ganze durch verkürzte Suchzeiten.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

weiß nicht obs schon zeit für ein chapter ist.

das hier so wenig passiert, liegt glaube nicht an dem langen weg zum thread. sondern eher dran das der furombesuch der berliner so selten ist. Wink

gibt halt nur ein paar wenige die hier täglich reinschauen.

vielleicht würde ja werbung helfen. sollten mal wieder ein paar flyer unter die leute bringen.

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

es würd doch langsam,sicherlich könnte hier mehr los sein aber wollen wir nich vergessen das es vor alt so langer zeit noch nich mal ein berlin/brandenburg stammtisch gab....und lassen wir doch erst mal denn sommer kommen....oder???

PS:ich bin auch einer der täglichen besucher im forum,und freue mich über jeden neuen beitrag....

Mini was sonst!!!

So gehts mir auch....dat wird noch....je mehr wir werden

freu freu..

es leben doch noch ein paar!!

Pfeifen

Huhu! Lol

na Hauptsache ich muss am 28.05 nicht alleine zum Minitreffen fahren!Ich bin so deprimiert

Man könnte sich ja auch, solange es noch so kühl draussen ist, mal in einer gemütlichen Gaststätte treffen, ´nen Happen Essen und über Mini und den Rest der Welt Geheimnis

Hauptsache wir müssen nicht wieder frieren! Devil!

So, das erstmal von mir!

Kay

Hier ist ja wieder Totentanz angesagt!! Headbang

In der Hauptstadt sooooo wenig los und hier passiert auch nix mehr! Sehr traurig

Das muss doch irgendwie in Schwung zu bringen sein!
Wo bekommt man den mal ein paar Visitenkarten vom NMig her die ich mal verteilen kann? Idee

Bei mir auf Arbeit und in der Umgebung steh`n so viele Mini`s rum die sich bestimmt auch langweilen! Ich bin so deprimiert

alter Sack schrieb:Hier ist ja wieder Totentanz angesagt!! Headbang

Wir sind eben alle "BÄR-liner" und halten Winterschlaf...Müde Müde

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

noch 18 Tage.
plane ein Spontantreffen am 4.6.05 auf dem Großen Platz vor dem Berliner Olympiastadion zum Digi Fotos mit Profi Kamera zu machen. Mal sehn ob es was wird?

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand