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		Sorry, bin jetzt mal neugierig, weil ich mich gerade mit Setups am Simulator beschäftige:
1. Wieviel Sturz fährst Du denn aktuell und warum einen so hohen Wert?
2. Misst Du die Temperatur regelmäßig außen/mittig/innen am Reifen?
3. Kannst Du auch Vorspur und Nachlauf verändern?
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ich fahre vorne 2,7 grad. 
Bei einem Fronttriebler der gerne zum untersteuern neigt, kriegt man dieses in den griff, wenn man vorne mehr Sturz fährt als hinten. Mit meinem momentanen setup liegt der mini auf der nordschleife sehr neutral. Heißt er schiebt wenn dann über alle vier Reifen. Wenn man hingehen würde und hinten die Spur und/oder Sturz verringern würde, käme sogar hier und da das Heck und er würde zum übersteuern tendieren. 
Durch die KW Querlenker kann ich ebenfalls hinten Sturz und Spur einstellen.
Das genau Daten Blatt meines FW Setups suche ich noch mal raus. Müsste hier in dem Thema aber irgendwo rumfliegen 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Kleine aber feine Veränderung. Das Save the ring Logo, war mir dann mittlerweile doch zu sehr verbreitet. so hat er ein kleines "Statement" bekommen. Ein eigenes Rema Motorsport Logo hätte nicht so gut ausgesehen. was meint ihr?
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		STR zwar auch eine "Modeerscheinung", sollte aber nicht nur eine sein ... 
Ansonsten: Wenn Krumm drauf steht, ist es gut für Krumm. Wenn Krumm drin ist, ist es gut für Dich ... 
Aber gut aussehen tut es ... 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Fahrspass schrieb:STR zwar auch eine "Modeerscheinung", sollte aber nicht nur eine sein ... 
Ansonsten: Wenn Krumm drauf steht, ist es gut für Krumm. Wenn Krumm drin ist, ist es gut für Dich ... 
Aber gut aussehen tut es ... 
Das ist wahr und ebenso traurig. 
Was mich nervt (ohne das ich jemanden angreifen möchte) ist, dass es die Runde in der VW Szene macht. Ich hab immer noch ein STR aufm Heck. Und für mich ist es nicht nur ein Mode-Sticker. 
Aber leider hast du recht...
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		 					So gestern wurde der Mini dann endlich wieder fit gemacht und die  Antriebswelle getauscht. Das war auch tatsächlich der Verursacher des  Geräusches.
Zusätzlich kamen noch:
Bremsbeläge VA/HA
Bremsscheiben VA/HA
Ölwechsel
Bremsflüssigkeit Wechsel
Heckwischer demontiert
Neuer Frontscheiben Banner
Jetzt freu ich mich wieder auf den Ring 
 				 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Welche Beläge fährst du eigentlich? Stehe gerade auch vor der Entscheidung. Habe den Tip bekommen das ich einen Satz Dixcel RA reinmachen soll, da du ja auch fast nur auf dem Ring unterwegs bist würde mich mal interessieren was du fähsrt.
Gruß
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Hey 
Ich fahre vorne die Carbopads GT und hinten EBC yellowstuff 
LG Martin
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ah okay danke, ich werde jetzt mal die Pagid rs29 ausprobieren. Habe jedoch auch noch einen Tip bekommen die Dixcel RA zu testen.
Gruß
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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