Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
ich bin nun auch endlich günstig an recaro pole Positions gekommen. Jetzt fehlen mir nur noch die Adapter und die laufschienen. Auf der recaro Homepage finde ich diese aber die sind ja nicht Modellspezifisch. Passt das so in den Mini (R56) oder wenn nicht welche Adapter werden dann noch benötigt?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
ich habe morgen einen Termin bei Wiechers-Sport in Nienburg... Lasse mir dann Sitzkonsolen anfertigen... Kosten insg. für 2 Sitze 140€...
Allerdings ohne ABE aber mit Festigkeitsgutachten.
Wer einen netten Tüver hat, dem wird das auch eingetragen!
Liebsten Gruß,
der Niko
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.