Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
DerFlo schrieb:Wenn der TÜV auf diese Mini-Flaps bestehen sollte, dann kommen sie halt hin – ob die Dinger tatsächlich irgendeinen Nutzen haben, lass ich aber mal dahingestellt...
Der Witz ist das ich sie ja genau bei dem TÜV auch eingetragen bekommen hab ohne diese Flaps....
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Uiiii, hört sich doch vielversprechend an!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
DerFlo schrieb:So, heute war's soweit. Bei Dynamic Automotive wurden der LLK, die Downpipe, der Forge Schlauch und die Domstrebe verbaut. Hat alles super geklappt, echt ein super Service! 
Auf dem Rückweg waren die Umbaumaßnahmen deutlich zu hören und zu spüren. Sound wurde insgesamt lauter und "rotziger". Auch das Sprotzeln wurde stärker, aber insgesamt absolut nicht nervig. Das Ansprechverhalten hat sich auch verbessert. Hat sich also richtig gelohnt! 
Was hast du für LLK, DP, und Schlauch bezahlt? bringt der Schlauch echt Vorteile ?
•
Knapp 1.500,– Euro hat der Spaß gekostet (LLK, Downpipe und Schlauch).
Der Schlauch soll das Ansprechverhalten verbessern. Was von den genannten Maßnahmen es nun aber tatsächlich war, kann ich nicht sagen – Fakt ist, dass sich das Ansprechverhalten und der Durchzug/die Beschleunigung verbessert haben, das war deutlich auf der Autobahn zu spüren.
•