01.09.2013, 20:11
White Silver und rot sieht einfach klasse aus!

LiquidWhite schrieb:nach einem arbeitsintensiven wochenende gibts nun die ersten bilder - ich bin vom ergebnis sehr überzeugt![]()
die lackiererei hat wirklich ein top ergebnis zusammengebracht, man merkt nirgends, dass dieses auto neu lackiert wurde
so, nun zum eigentlichen:
Freitag um 15.30 mit Lila Pause in St Oswald getroffen, mission: Werks Works, lufthutze, MINI schwinge (led projektion) und lufteinlässe montierendanke nochmals für die unterstützung
im endeffekt haben wir alles geschafft, bis auf die lufteinlässe, da zeitliche gründe im weg waren
Am samstag hab ich mich an die lufteinlässe gemacht - die aerofront (zum ersten mal) demontieren kann sich ganz schön ziehen, ich hab ca. 2h dazu gebrauchtes wars aber auf jeden fall wert, das endergebnis sieht um einiges besser aus
heute hab ich mich noch mit dem ultra gauge gespielt und alle werte rausgesucht, die ich auf den einzelnen seiten so lesen möchte, wenn der kleine bewegt wirdfelgenrandstreifen wurden auch angebracht
nach einem ausgedehnten waschgang hab ich dann ein paar schnappschüsse von der ersten umbauphase gemacht, seht selbst:
:
Mr. Driver schrieb:Superschon - aber das wird glaub ich ein schwieriger wegIch gehe davon aus, dass das Chrom noch wegkommt oder?
LiquidWhite schrieb:chromscheinwerferringe: schwarz lackieren (so wie die blenden der heckleuchten aus dem blackline paket) oder in white silver metallic?meiner Meinung nach: nur nicht schwarz. Gerade bei WhiteSilver wäre mir der Kontrast mit dem Schwarz zu stark. Dann lieber noch Chrom lassen, oder eben WhiteSilver - oder den Rand ganz abreißen und so lassen, alles gute Alternativen zu schwarz
Zitat:heute wurden die sidescuttles vom cooper d montiert - die sehen echt gut aus (schwarz glänzend)somit ist mein MINI jetzt frei von dem buchstaben "S" - auf der heckklappe steht nur mehr COOPER
Phil The ONE schrieb:den frontgrill und die scheinwerferringe kannst ganz einfach folieren. is keine Hexerei. besorg dir ne etwas dünnere Folie und sag bescheid wennst folieren willst, dann schau ich vorbei. bin ja eh des Öfteren in deiner straße
btw, den grill gibt es doch für 20 flocken beim Händler oder???