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in den kosolen sind 6 löcher hier kann die höhe und neigung eingestellt werden.
ich perönlich finde sie super bequem, langstrecke werd ich ab morgen testen.
das einzige schwierig ist immer das ein und aussteigen
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Und wie sind die Eibach Federn?
Wieviel mm sind das?
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ein traum zum fahren, kein vergleich zu vorher, sind nicht nur federn ist ein komplett neues fahrwerk
hier der Link dazu >>>
hier
so sollen es 30mm sein
sehr guter kompromiss zwischen Gewindefahrwerk und Federn
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measure schrieb:ein traum zum fahren, kein vergleich zu vorher, sind nicht nur federn ist ein komplett neues fahrwerk 
hier der Link dazu >>> hier
so sollen es 30mm sein
sehr guter kompromiss zwischen Gewindefahrwerk und Federn
Hast da auch Achsenvermessen lassen und eingetragen?
Mach mal Foto das man den Unterschied sieht
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Scarface0664 schrieb:Hast da auch Achsenvermessen lassen und eingetragen?
Mach mal Foto das man den Unterschied sieht 
nachdem das fahrwerk so schön gelb leuchtet

is eine eintragung fast unumgänglich
Vermessung kommt auch noch, aber vorher kommt das hier rein
ANTI-ROLL-KIT | Performance Stabilisatoren
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mit Glück kommt das zeug am Wochenende rein
Fotos folgen
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Scarface0664 schrieb:Wo montiert man das?
1:1 wo die originalen auch sind 😉
Scarface0664 schrieb:Wieviel mm wirst da machen?
24mm pro achse
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Warte noch auf Fotos
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Scarface0664 schrieb:Warte noch auf Fotos
Guckst du in der Galerie bei Crossing Alps - da ist Measure's Geschoss auch auf dem Einen oder Anderen Foto zu sehen
LG;
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graben wir mal wieder aus.
da in letzter zeit der der R56 wieder fit gemacht wurde gabs nicht viel neues.
Der R53 steht nun seit knapp 1,5 Monaten da der Motor nicht mehr sauber läuft, erster verdacht defekte Pleuellager

mehr kann ich aber erst sagen wenn wir den Motor zerlegt haben, Winterbaustelle

Im Zuge desen werde ich auch die neus Nockenwelle und den Workskopf einbauen
kennt jemand alternative Pleuellager?
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