Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Bitte, bitte lass es Mittwoch werden.. Dann kommt mein kleiner Smile

Seit Donnerstag sitze ich auch im Wartezimmer.Winke 02

Meine Wartenummer lautet "Freitag". Hurra!

Ich blättere auch schon die ganze Zeit die Zubehörkataloge durch die hier so rumliegen. Sabber

Oh gott. Der Wagen ist doch schon so toll. Aber ich habe noch so viel mehr was da rein muss ... so bald er da ist geht es langsam los mit dem Schubbern

Btw ich werde mich heute noch vorstellen und demnächst kommt im Showroom eine Ladung Fotos.

Bis dahin In Ohnmacht fallen

Wir haben so um den 10. Juli rum ein Cabrio Cooper mit JCW Chile Paket, Wired, Always Open beheizten Spiegeln, Alu-Leisten innen, rote Leisten unten, Leder Toffy schwarz, Run Falt (ich weiß, mögen nicht alle), Außenfarbe red chile, schwarze Streifen, schwarze Spiegel bestellt.

Liefertermin soll Anfang September sein, vielleicht bekommen wir noch etwas den Spätsommer/Frühberbst mit.

Mahlzeit,

ich warte ab gestern auch! Yeah!

Zwar habe ich keinen neuen Mini bestellt, aber eine gebrauchten Cooper S R56 gekauft. Da ich aber erst in den Urlaub fahre wird es vor Ende September nichts mehr mit der Abholung, Anmeldung und etc. Freuen tue ich mich aber schon sehr auf die kleine Möhre. Halt Spaß für die täglichen Wege im Alltag Top

Gruß,

Tom

Moin Moin,
Blick nach oben in die Liste sagt mir, dass ich das letzte Mal im Februar 2011 hier war. Da war mein Mayfair Sonne dann gerade ein paar Monate alt und ich rund rum glücklich mit dem Hübschen.

Ich war mir 10000000% sicher, den gebe ich nieeeee mehr her und kaufe ihn aus dem Leasing raus. Jawollja.
Tja.... in 4 Wochen ist/wäre es soweit. Alle Versuche meiner liebsten Mini-Verkäuferin von Welt mich davon zu überzeugen doch einen Neuen zu nehmen, trafen bei mir auf taube Ohren. Naja aber sie wäre ja nicht welt-beste-Miniverkäuferin, wenn sie nicht doch immer noch was aus dem Hut zaubert....

Und nun warte ich wieder.... und nehme solange Abschied von meinem kleinen "Braunen" Sonne. Cry
Geworden ist es ein Cooper Paceman in Copper metallic Party 01
Ich bin gespannt und habe jetzt noch 6-8 Wochen vor mir .....

Es grüßt
Nadja aka Oxmox

Hallo Nadja,

eins muss man der Mini-Gemeinde lassen, sie bleibt der Marke Mini treu, auch wenn es ab und an ein Upgrade gibt Smile :)

Gruß,

Tom

Wir werfen jetzt einfach mal ein frisches und fröhliches HALLO in die Wartezimmer-Runde! Winke 02

Wie läuft das denn? Darf man sich hier ein Plätzchen suchen, wenn man zur Zeit auf einen MINI CM JCW wartet? Lol

Sonne Grüße
SaMi

[Bild: sigpic26516.gif]

Mahlzeit,

und Willkommen in der Warterunde Winke 02

Gruß,

Tom

Mahlzeit,

danke Tom!
Vorfreude ist echt was schönes...

[Bild: sigpic26516.gif]

...der alte CM ist zertrümmert, der neue bestellt.
Diesmal gibt es einen AUTOMATIC, irgendwann Mitte Oktober 2013....

Mini Cooper SD All4 Countryman
Oxford Green Metallic
Leder Gravity Polar Beige
Radschraubensicherung
Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
Automatic Getriebe Steptronic
Run Flat Tires
Heckgepäckträger Vorbereitung
Modellschriftzug Entfall
Motorhaubenstreifen weiss
Chrome Line Interieur
Chrome Line Exterieur
Sichtpaket
Dach-und Spiegelkappen weiß
Interieuroberfläche Piano Black
Ebener Ladeboden
Glasdach
Gepäckraumtrennnetz
Sonnenschutzverglasung
Raucherpaket
Sitzheizung
Adaptives Kurvenlicht
Ausstattungspaket "Wired"
Ausstattungspaket "City"
Ausstattungspaket "Chilli"
18er Leichtmetallräder Turbofan silber
Spiegelkappen Union Jack

Sowas nennt man wohl "Christbaum-Ausstattung"...Pfeifen

Mit der Wahl des "Komfort-Zuganges" für € 520 konnte ich mich nicht anfreunden. Wer hat das an seinem Auto? Ist das sinnvoll oder nur ein Gimmick, wenn man noch mehr Geld verbrennen will?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand