05.09.2013, 08:45
Bei euch da unten auch so schönes Wetter?
ClubmÄn schrieb:Bei euch da unten auch so schönes Wetter?
ClubmÄn schrieb:Ohja![]()
Ich habe schon Angst vor dem Winter. Dann muss ich wieder auf 15"ern fahren
Aber die mach ich noch andersfarbig hab ich gestern beschlossen
MC1275 schrieb:Daran will ich gar nicht denken
Habe zwar 16" Bridge Spokes im Winter, aber meine 17" S-Spokes hab ich dann dich etwas lieberIrgendwann gibts im Winter auch 17er
MC1275 schrieb:Habe zwar 16" Bridge Spokes im Winter, aber meine 17" S-Spokes hab ich dann dich etwas lieberIrgendwann gibts im Winter auch 17er
ClubmÄn schrieb:Ich hab die R100. Die sehen schon in Top-Zustand alles andere als schön aus und meine hat der Vorbesitzer verschrammt und nie geputzt. die sind komplett angelaufenSag mir dann wie sie nach einer Saison aussehen, würde mich nämlich auch interessieren
Will sie testweise mal schwarz dippen
ClubmÄn schrieb:Ich hab die R100. Die sehen schon in Top-Zustand alles andere als schön aus und meine hat der Vorbesitzer verschrammt und nie geputzt. die sind komplett angelaufen
Will sie testweise mal schwarz dippen
Benutzername schrieb:ich liebe diese Felgen. Sie sind zwar extrem schwer und der Cooper kommt fast nicht vorwärts, aber das ists mir wert
Von daher haben die 15" Stahl auch einen Vorteil im Winter, da ist er wieder viel spritziger
MC1275 schrieb:Joa gut die sind halt recht schlichtMeine Winterfelgen sind aber auch geschunden, wurden wohl auch nie geputzt
und die S-Spokes sind auch etwas mitgenommen
Mir gefallen sie auch totalWill sie jetzt im Winter für kommende Saison noch weiß pulvern lassen
MC1275 schrieb:Mir gefallen sie auch totalWill sie jetzt im Winter für kommende Saison noch weiß pulvern lassen
ClubmÄn schrieb:Sehr gute Idee. Ich Fahr heut Nachmittag mal Fiat 500
Das Auto der Cousine Polieren und wachsen. Der sieht so hart aus
Benutzername schrieb:sieht dann noch besser aus, passt perfekt zum blau/weiß-Stil
Konkurrenz
Mit welchem Motor?
Verstehe ich gar nicht, wie so viele Frauen ihr Auto so verkommen lassen. Innen zugemüllt, draußen dreckig ... und dann in schicken Klamotten rumlaufen. Ich mach's lieber umgekehrt