05.09.2013, 19:21 

Wichtige Ankündigung

Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer
-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
  Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling

06.09.2013, 10:01 

TGIF!!!
Und schmerzfrei für unsere Sportskanonen noch dazu!
Was will man mehr
Wünsch Euch allen einen supergeschmeidigen Freitag

Und schmerzfrei für unsere Sportskanonen noch dazu!
Was will man mehr
Wünsch Euch allen einen supergeschmeidigen Freitag

06.09.2013, 10:19 

Freutag und schönes Wetter.
Ich darf nur leider lange arbeiten......
Born with a heart of steel

06.09.2013, 11:20 

Dafür hab ich heut freiiiiii 
Elwood kriegt grad zwei neue Vorderschühchen

06.09.2013, 11:30 

Missis@ schrieb:Dafür hab ich heut freiiiiii
Neue Vorderschühchen???
 Zuviel wheelspin an der Ampel? Born with a heart of steel

06.09.2013, 13:06 

mirooster schrieb:Neue Vorderschühchen???Iiiich? NiemalsZuviel wheelspin an der Ampel?
Nee, das KW-Fahrwerk braucht dringend ne Überholung, die Dämpfer tun ihren Job nicht mehr, daher sind die Reifen vorne total runter nach einem Jahr.. jetzt ist vorübergehend das Serienfahrwerk wieder drin, und da ich außerdem übern TÜV muss und es auch absolut kein Spaß ist, mit diesen Reifen zu fahren, mussten zwei neue her.... was willste machen

06.09.2013, 13:19 

Missis@ schrieb:Iiiich? Niemals
Nee, das KW-Fahrwerk braucht dringend ne Überholung, die Dämpfer tun ihren Job nicht mehr, daher sind die Reifen vorne total runter nach einem Jahr.. jetzt ist vorübergehend das Serienfahrwerk wieder drin, und da ich außerdem übern TÜV muss und es auch absolut kein Spaß ist, mit diesen Reifen zu fahren, mussten zwei neue her.... was willste machen
TÜV? Mist. Jetzt hast Du mich an was erinnert. Da muss ich diesen Monat auch noch vorbei......
Der Hausmeister wird Elwood schon wieder Beine machen.

06.09.2013, 13:25 

mirooster schrieb:TÜV? Mist. Jetzt hast Du mich an was erinnert. Da muss ich diesen Monat auch noch vorbei......
Der Hausmeister wird Elwood schon wieder Beine machen.
Elwood hatte TÜV im Mai

06.09.2013, 17:16 

Hallo Zusammen! 
Die Fee hat eine Schraube im Hinterrad und braucht ein Neues...
 total doof. 
TÜV im Mai???
 Aber wenigstens dieses Jahr, oder? 

Die Fee hat eine Schraube im Hinterrad und braucht ein Neues...
TÜV im Mai???

06.09.2013, 17:50 

claudihgl schrieb:Hallo Zusammen!
Die Fee hat eine Schraube im Hinterrad und braucht ein Neues...total doof.
TÜV im Mai???Aber wenigstens dieses Jahr, oder?
Wo fährst Du denn rum???
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
    Wichtige Ankündigung

Liebe Forengemeinde,

Euer
-Team

Euer
-Team

Hier mal ohne Mini, aber mit 
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)