Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

1. + 2. scheffi und sandra
3. + 4. BlueRay + BlueRayTwo Sonne
5. + 6. Uschi und Günther
7. + 8. Eva und Wolfgang
9. + 10. James und Angela
11. Boonzay

wird also wieder recht gut besucht. das wetter soll ja super werden, evtl. machen wir danach eine kleine ausfahrt?

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

hmm, anmeldeschluß war am mittwoch. aber ich denke mal, dass die da noch einen platz übrig haben.Zwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Ich hätte dann auch schon was für Oktober Pfeifen
http://sam-urbanfood.de/
Der Laden macht erst nächste Woche auf, gehört aber zur Bäckerei(-Kette) Sammann aus Fischerhude. Und ganz ohne Lokalpatriotismus: Der Bäcker ist der beste, den ich kenne und das Bistro in Fischerhude war auch immer gut. Ich teste den neuen Laden an der A1 am Eröffnungstag mal aus Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich hätte dann auch schon was für Oktober Pfeifen
http://sam-urbanfood.de/
...
Hört sich ziemlich gut an Top
An Vorschlägen hat es aber noch nie gemangelt Pfeifen
Eher an Leuten, die das auch umsetzen wollen/können Zwinkern
ich bin froh, dass Anita und Stefan das übernommen haben Top und die haben auch schon Vorschläge für Okt. Nicken , die heute verraten werden Warten...

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Hört sich ziemlich gut an Top
An Vorschlägen hat es aber noch nie gemangelt Pfeifen
Eher an Leuten, die das auch umsetzen wollen/können Zwinkern
ich bin froh, dass Anita und Stefan das übernommen haben Top und die haben auch schon Vorschläge für Okt. Nicken , die heute verraten werden Warten...

Daran, einen Tisch (bzw den gesamten separaten Bereich) zu reservieren soll es nicht scheitern. Wie gesagt, ich schau mir die Location am Eröffnungstag mal an.
Aber es muss dann auch wer kommen wollen Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Daran, einen Tisch (bzw den gesamten separaten Bereich) zu reservieren soll es nicht scheitern. Wie gesagt, ich schau mir die Location am Eröffnungstag mal an.
Aber es muss dann auch wer kommen wollen Zwinkern
Die Website sieht schon mal richtig gut aus Top

BlueRay

Tut mir leid das ich es doch verpennt habe Anbeten aber hier ist Zevener Stadtfest gewesen und der Samstag doch länger.Oops!.

Hoffe damit keine Umstände gemacht zu haben.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

Boonzay schrieb:...
Hoffe damit keine Umstände gemacht zu haben.
Kein Problem Sonne,
wenn du beim nächsten mal die Rechnung für uns alle übernimmst Pfeifen

BlueRay

Gibt's denn schon irgendwelche anderen Pläne für Oktober? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Gibt's denn schon irgendwelche anderen Pläne für Oktober? Pfeifen
Nicken Details soll's noch geben Warten...
Im Kalender steht bei mir bisher nur der 06.10. um 10:00 Uhr im Speicher I...

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand