Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Brian schrieb:Also hier fängt man schon mal nix mehr an mit NEVR DULL
Ich glaube er Vorbesitzer meines MINIs war nie mit einem Lappen geschweige denn Reinigungszeug an den Blenden.
Plan a war einfach neue Blenden zu kaufen, hab jetzt aber festgestellt, dass die nicht geschenkt sind
Jemand einen guten Tipp wie man die Dinger wieder hin bekommt, oder ist das hoffnungslos?
Oje
Also was die Sache mit den Blenden angeht... hier im Forum verkauft grad jemand neue JCW Blenden vlt ist es für dich eine Option..
Ansonsten kann ich dir von SONAX die Chrompolitur empfehlen meine Blenden sahen zwar nicht SO aus.. aber ich habe die damit bearbeitet und nun glänzen sie wieder bin echt begeistert davon
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.