Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
NoNox schrieb:den toaster hab ich auch! der ist super!
Der sieht echt abgefahren aus! Kann der was? Hab vor 6 Jahren mal nen Toaster vom FC St. Pauli geschenkt bekommen. Der brennt dir nen Totenkopf ins Brot
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
BadTweety76 schrieb:So, gestern beim MINI Händler meiner Wahl gewesen und einiges neues/altes abgestaubt
Das sieht doch mal gut aus
Bin am Samstag auch mal wieder beim Freundlichen.
Aber eigentlich bedeutet das, dass um so öfters du einen Defekt hast oder dergleichen, desto öfter bekommst du was von den Gimmicks mit die es immer gibt. Wäre schön wenn man die auch sonst wie bekäme. Zumindest die Zeitschrift wäre schon mal cool
BadTweety76 schrieb:Die liegt da immer zum mitnehmen rum, kostenfrei
Die Flattert bei mir automatisch in den Briefkasten. Man musste dafür nur eine Postkarte ausfüllen, die lag mal in so nem MINI Heft bei
Gibs aber für iOS auch als App.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.