Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 11 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
...ist immer alles Geschmackssache....grundsätzlich ist die Optik geil...allerdings steht der Flügel für meinen Geschmack viel zu hoch über dem Dach...
...Einzelanfertigung mit TÜV....kann ich nicht glauben, wer bitte soll das bezahlen...alleine die notwendigen Tests würden vermutlich locker in den 5-stelligen Bereich gehen
So ein wilder Flügel ohne TÜV qualifiziert einen natürlich ganz ungemein dafür, bei jeder Gelegenheit von den Streifenhörnchen hopps genommen zu werden...... Und dann gibts erstmal richtig Stress. Das wäre es mir nicht wert.....
Er hat doch nie behauptet dass er TÜV oder eben auch nicht hat!? Wir sind ja hier auch in seinem Showroom und nicht im:
Hat er TÜV oder nicht Thread
Das Ding polarisiert!! Entweder man findet ihn geil oder nicht Alle Risiken und Nebenwirkungen sind in der kompletten Verantwortung des Besitzers. Wenn er hat ist gut, wenn nicht...seine Sache!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.