Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wohnort: Ich lebe in der Schweiz doch die Heimat bleibt immer mein schönes Sachsen :)
Rennnnsemmel schrieb:Bei Bild.de ist gerade ein interessanter Bericht über ein neues Model für BMW, nennt sich FAST „Family Activity Sports Tourer“ und wird den mini Clubman ersetzen
Bei VW arbeiten sie an einem Modell, dass in Zukunft den Frontangetriebenen 1er BMW ersetzten soll. Nennt sich glaub ich Golf.
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Rennnnsemmel schrieb:Ok Sorry ersetzen ist der falsche Ausdruck gewesen
im Artikel steht es so:
Vom BMW FAST soll es auch einen Ableger für die Marke Mini geben. Dieses Modell ersetzt den Clubman.
So glaub ich das auch eher. Kommt dann auch mit den angekündigten 5 (-6) Türen hin. Der jetzige Clubman wird so wohl einzigartig bleiben...
Mann kann nur hoffen, dass er eher die grob sportliche Linie der ersten Studien des BMW "FAST" übernimmt statt der einstigen Photoshop-Entwürfe des Mini - Van...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
War natürlich nur Spaß, nen MINI Van(man?) als legitimen neuen Bulli mit mit Southern California Surfer-Flair würde ich total cool finden. Würde auch zur Marke passen, finde ich.
This post was written by a person who is NOT
NOR
MAL
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Bruno Violento schrieb:War natürlich nur Spaß, nen MINI Van(man?) als legitimen neuen Bulli mit mit Southern California Surfer-Flair würde ich total cool finden. Würde auch zur Marke passen, finde ich.
bring hier bloß niemand auf dumme Ideen
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
LiquidWhite schrieb:gsd hab ich einen r56 konfiguriert und nicht gewartet
Wobei ich mich echt frage welche Drogen die bei der AutoBild nehmen - Unterschiede nur für Fans erkennbar? Sieht aus wie ein MINI??? Ich weiß ja nicht...
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.