Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Bin auch für MIT.....Sonne geändert ist es ja gleich wieder!!

[Bild: sigpic18046.gif]

Definitiv mal schicke Winterfelgen! Würde ebenfalls zum blauen Rand tendieren. Zwinkern

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!

Seh schon, es geht Richtung MIT Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Cappo schrieb:Bin auch für MIT.....Sonne geändert ist es ja gleich wieder!!

So ist es! Top

derOdin schrieb:Dann Servus hier, is ja klasse das Du auch da bist Top die Mini Welt ist klein Big Grin
schönen Cluby hast da Top

Ja ich bin mir echt nicht sicher mit dem blauen Rand, hat schon was, aber nicht das es zuviel wird? Gell Nixe Zwinkern

hör auf die nixe, weniger ist mehr He He probiers echt aus, wenns nix aussieht kannst die dinger ja wieder runter pulen

Satanixe schrieb:hör auf die nixe, weniger ist mehr He He probiers echt aus, wenns nix aussieht kannst die dinger ja wieder runter pulen

Stumm naja, das is schon ne ganz schöne frimelei, sowohl der weg dort hin, als auch wieder zurück Winke 02 die halten schon ganz gut.

hab jetzt mal die 2. felge gemacht Lol

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Wie wär's denn mit nem weißen Rand? Pfeifen

Sind denke ich die Tomason TN1 -Felgen nur in schwarz

und wenn ich nicht irre hier aus dem Forum oder dem anderem MINI-Forum... sehen auf jeden Fall gut aus Top

stocky schrieb:Sind denke ich die Tomason TN1 -Felgen nur in schwarz

und wenn ich nicht irre hier aus dem Forum oder dem anderem MINI-Forum... sehen auf jeden Fall gut aus Top

jep, hab ich von nem Forumskollegen bekommen Top und sind die TN1

Och ne Flo Confused

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Seh schon, es geht Richtung MIT Head Scratch

TopTop

Würd auch sagen definitiv MIT Rand!

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand