29.09.2013, 20:20
Benutzername schrieb:dann eben Golf kaufen

MC1275 schrieb:das geht erst recht nicht
Benutzername schrieb:ok, im Vergleich zum MINI wäre das ein LKW - dann eben UP! oder Polo GTI
MC1275 schrieb:also wo sind wir denn hier
Vor allem ist das alles nix gegen Daniels tollen Clubman
MC1275 schrieb:ich hab doch gar nichts gegen ihn gesagtalso wo sind wir denn hier
Vor allem ist das alles nix gegen Daniels tollen Clubman
Anakin3456 schrieb:Ahh das Wochenende hat doch auch seine Guten Seiten ^^Etwas unfair, leichter MINI gegen schweren SUV
Die Blicke von Mercedes M Klasse Fahrern sind unbezahlbar wenn ein Mini genauso gut geht wie Ihr fetter Businessbrummer xD![]()
Man hörte Nebenan nur noch das Jaulen des Turbos und ein sprachloses Gesicht sah mich und meinen Kumpel an.. Es sagte Wiee?? Ein Mini?? Wie geht das ?? XD:arty02:
ClubmÄn schrieb:Ich Verkauf doch mein Auto nicht
Und danke für deine worte über meinen clubbi
Benutzername schrieb:sowas ähnliches hatte ich auch mal und noch 3/4 Tank oder so
da hatte ich nen Durchschnitt von 4l mit nem R50 Cooper - aber ich muss gestehen, das war frisch genullt den Schwarzwald runter nach dem Kauf - leider hatte ich so einen Verbrauch nie wieder
dann eben Golf kaufen
Benutzername schrieb:Etwas unfair, leichter MINI gegen schweren SUVWenn ich so eine Karre fahre, weiß ich doch, dass der andere Qualitäten hat
Bin ja selber eine zeitlang Geländewagen gefahren und tue es auch ab und zu nocht
Der is sogar bei Gelb gestartetgut ich auch aber
Es war halt der "Ich will aber nicht auf die A9 sondern nach Eching Klassikerwenn mans da eilig hat links hinstehen und Artgerecht starten
z3r0 schrieb:800 km? Hab ich nur, wenn ich beim vorletzten Tanken nicht genullt habe, und wieder an der Zapfe stehe
z3r0 schrieb:800 km? Hab ich nur, wenn ich beim vorletzten Tanken nicht genullt habe, und wieder an der Zapfe stehedu nun wieder
Anakin3456 schrieb:Keine Ahnung was mein Auto hat ich wills garned wissenAlso solange er weniger braucht, würde ich mir keine Sorgen machen - außer bei unserem Nüllchen, dann stimmt wirklich was nicht
Von 11,7 auf 6,8 Liter gesunken der Verbrauchich hoff das er nicht schon wieder krank is der war erst vor 9 Monaten as letzte mal
Zitat:und irgendwann soll mal ein iMINi draus werdengenaueres bitte