Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

villa92 schrieb:naja gewöhnungsbedurftig aber erstmal live sehen Pfeifen

finde aber die farbe geilTop

ich glaube ich brauch auf kurz oder lang nen größeres AutoAugenrollen

nicht "nen", ein Wink

der F56 wird doch größer... Devil!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:nicht "nen", ein Wink

der F56 wird doch größer... Devil!

du und dein DeutschHe He

naja nee ich mag den nicht kaufenLol

villa92 schrieb:du und dein DeutschHe He

naja nee ich mag den nicht kaufenLol

yep, ich verfechte die Reste deutscher Sprachkultur Wink

Gut, dann halt nen Countryman... Pfeifen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:yep, ich verfechte die Reste deutscher Sprachkultur Wink

Gut, dann halt nen Countryman... Pfeifen

na da viel Erfolg Devil!

mh neeLol

villa92 schrieb:na da viel Erfolg Devil!

mh neeLol

Gut, dann schauts nich gut aus für n Mini... Head Scratch

oje naja erst mal in live schauen.Zwinkern mit aero usw, sollte man den auch schöner hin bekommenZwinkern aber so würde der Wechsel zum Fremdfabrikat wenigstens leichter fallenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:oje naja erst mal in live schauen.Zwinkern mit aero usw, sollte man den auch schöner hin bekommenZwinkern aber so würde der Wechsel zum Fremdfabrikat wenigstens leichter fallenPfeifen

Seh ich auch so. Das Schlimmste ist ja in der Tat die Front. Vielleicht kann man mit nem schnieken Aero was retten...

Da wir jetzt nen Santa Fee als "Zweitwagen" haben ( der Mini sieht daneben wie n Matchbox aus... Wink ) brauch ich ja als nächstes Fahrzeug nicht unbedingt n wesentlich größeres Auto, nur 4 Türen und bissl Flexibilität wär schön. Hatte da schon gehofft auf ein Angebot in der künftigen Minirange ( neuer Clubbi / Traveller, nächster CM oder so...) - es heisst also Daumen drücken...

Ansonsten wirds wohl auf nen Wechsel rauslaufen müssen. Neben nem gebrauchten BMW kann ich mir nach - hagelbedingten - Probefahrten durchaus vorstellen, beim Leon oder Focus ST zu wildern, beides Autos , die mittlerweile echt wertig ( war da besonders vom Ford überrascht ) daherkommen, und - man glaubt es kaum - verdammt viel Spass machen. Nur das Image und Lebensgefühl gibts nicht gratis dazu... Head Scratch

keram schrieb:Seh ich auch so. Das Schlimmste ist ja in der Tat die Front. Vielleicht kann man mit nem schnieken Aero was retten...

Da wir jetzt nen Santa Fee als "Zweitwagen" haben ( der Mini sieht daneben wie n Matchbox aus... Wink ) brauch ich ja als nächstes Fahrzeug nicht unbedingt n wesentlich größeres Auto, nur 4 Türen und bissl Flexibilität wär schön. Hatte da schon gehofft auf ein Angebot in der künftigen Minirange ( neuer Clubbi / Traveller, nächster CM oder so...) - es heisst also Daumen drücken...

Ansonsten wirds wohl auf nen Wechsel rauslaufen müssen. Neben nem gebrauchten BMW kann ich mir nach - hagelbedingten - Probefahrten durchaus vorstellen, beim Leon oder Focus ST zu wildern, beides Autos , die mittlerweile echt wertig ( war da besonders vom Ford überrascht ) daherkommen, und - man glaubt es kaum - verdammt viel Spass machen. Nur das Image und Lebensgefühl gibts nicht gratis dazu... Head Scratch

naja im Moment suche ich ja nicht, von daher schau ich mir den erst mal schön oder nichtLol
der nächste hat auf jeden Fall 4 Türen, obwohl mir der Paceman ganz gut gefälltAugenrollen muss aber sageb, der aktuelle hyundai x35, volvo xc90/60 und natürlich der Rangerover gefallen mir auch recht gutZwinkern aber wie gesagt suche ja nicht und wenn dann gibts eh wieder 1000 neue modelleMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Top

naja im Moment suche ich ja nicht, von daher schau ich mir den erst mal schön oder nichtLol
der nächste hat auf jeden Fall 4 Türen, obwohl mir der Paceman ganz gut gefälltAugenrollen muss aber sageb, der aktuelle hyundai x35, volvo xc90/60 und natürlich der Rangerover gefallen mir auch recht gutZwinkern aber wie gesagt suche ja nicht und wenn dann gibts eh wieder 1000 neue modelleMr. Orange

Auja, der Evoque, den find ich so mega....leider aber selbst als Jahreswagen noch verdammt teuer... Traurig

falls jemand noch Bilder von irgendwelchen Stammtischen oder Ausfahrten möchte der möge sich mal bei mir bis Ende der Woche gemeldet habenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand