30.09.2013, 09:31
Benutzername schrieb:genaueres bitte
Ich habe noch einen nicht genutzten Mac Mini daheim

Und nachdem das Ablagenpaket so ein schickes geheimfach hat. Dacht ich mir nutz ich das.

Benutzername schrieb:genaueres bitte
Benutzername schrieb:von Verkaufen war nie die Rede
Anakin3456 schrieb:Ich habe noch einen nicht genutzten Mac Mini daheimDer steht da einfach so rum?.
Und nachdem das Ablagenpaket so ein schickes geheimfach hat. Dacht ich mir nutz ich das.
ClubmÄn schrieb:
Benutzername schrieb:![]()
Anakin3456 schrieb:Also einfach rumstehen tut er natürlich nicht zzt fungiert er als Spotifyabspieler für den Verstärker..also überfordert ist der auch nicht
Also Monitor muss ich noch überlegen wird aber ein Touchmonitor und mit Blauzahntastatur werden.
Evtl vielleicht auch 2 an/in den Kopfstützen ich weis noch nicht wie man die Kabel am besten einzieht da dank des Panoramadachs nicht wirklich viel Platz da ist war schon ein ziemlicher Act 2 kabel "unsichtbar" einzuziehen dabei hab ich mir den Dachhimmel leicht "angearbeitet" und wenn ich die Monitore hinten haben will muss er sowieso raus weil sonst hat man da kei Chance Bilder von der LED Leiste kann ich gerne mal Posten da sieht man endlich mal was hinten nicht mit dieser gelblichen Funzel
ClubmÄn schrieb:Hm? Versteh ich nichtdas Gepfeife irritiert mich
MC1275 schrieb:wer hat die Heizung draußen abgestellt?
MC1275 schrieb:wer hat die Heizung draußen abgestellt?
z3r0 schrieb:Ich war noch nich draußen... Wie kalt ist es denn?