Gefällt mir erhalten: 6 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Federn stehen deinem MINI, der Herbst aber auch

•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Super Foto

, der kleine steht richtig gut da, macht schon viel aus wenn man einen MINI dem Erdboden näher bringt, gelle
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Sehr schön!!!
Bei mir wirds auch endlich so weit - 30mm KW sollten die Tage mal ins Haus flattern und übern Winter ihren Weg in den MINI finden...bin gespannt wie die von der Charakteristik her sind...
Du bist mit den Eibach ja voll zufrieden oder? Und nach dem oft gefürchteten "Hängearsch" sieht es auf deinen Fotos auch nicht aus...
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 57 in 46 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
Liebi schrieb:Du bist mit den Eibach ja voll zufrieden oder? Und nach dem oft gefürchteten "Hängearsch" sieht es auf deinen Fotos auch nicht aus...
Er hat auch 205/
45 drauf was ich gelesen habe dadurch schaut er meiner Meinung vorne auch tiefer aus, als z.b bei mir mit 205/
40
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Scarface0664 schrieb:Er hat auch 205/45 drauf was ich gelesen habe dadurch schaut er meiner Meinung vorne auch tiefer aus, als z.b bei mir mit 205/40

205/45/17 ist auch die eigentliche Standarddimension - 205/40/17 ist auf den Originalfelgen meines Wissens nach auch nicht zulässig....
Ich fahre jedenfalls ebenfalls 205/45/17....ach ja, gestern beim googeln noch rausgefunden dass anscheinend die 30mm Federn von KW, Eibach und AC Schnitzer absolut identisch sein sollen, abgesehen von der Farbe und der Prüfnummer - das würd ich natürlich doch sehr begrüßen denn über die KW liest man eher wenig, über die Eibach dafür nur Gutes...
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Liebi schrieb:Du bist mit den Eibach ja voll zufrieden oder? Und nach dem oft gefürchteten "Hängearsch" sieht es auf deinen Fotos auch nicht aus...
Joa, 205/45/17 und mehr als zufrieden! Hängearsch habe ich aber schon, allerdings ist der eh eine "optische Täuschung" - an den Schwellern stimmt es ja immer. Auffällig ist es wirklich nur bei Fotos von der Seite, mich störts nicht wirklich.
Liebi schrieb:ach ja, gestern beim googeln noch rausgefunden dass anscheinend die 30mm Federn von KW, Eibach und AC Schnitzer absolut identisch sein sollen, abgesehen von der Farbe und der Prüfnummer - das würd ich natürlich doch sehr begrüßen denn über die KW liest man eher wenig, über die Eibach dafür nur Gutes...
Mag sein - ich weiß nur, dass die H+R im Direktvergleich viel viel härter sind - aber das ist ja eh bekannt
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Grad mal ein bisschen gephotoshopped - irgendwie wär das ganz schön böööse mit schwarzen Scheinis und schwarzen Felgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Schick! Gefällt mir gut

Habe selbst die H&R drin.....ist zwar nicht vergleichbar mit nem Bilstein Fahrwerk oder KW Gewinde etc....aber für die Optik ists top

this will never end.....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
farmi schrieb:Grad mal ein bisschen gephotoshopped - irgendwie wär das ganz schön böööse mit schwarzen Scheinis und schwarzen Felgen 
Sieht echt stark aus.
Ich würde die Felgenringe + Scheinwerferringe + Grillumrandung jedoch Chrom/Silber lassen.
Wirkt dann finde ich sportlich und elegant
•