Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Danke Manu, das werde ich Zwinkern

Der is weiß

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Hammer! Front und Heck sehen super aus! Respekt

Gruß,

Tom

Von Vorne sieht es total genial ausSonne

Wenn das Dach noch schwarz ist, brauchst du ein neues HobbyPfeifenPfeifen Weil was willst du an einem perfekten Auto noch ändern?LolLol

ClubmÄn schrieb:Wenn das Dach noch schwarz ist, brauchst du ein neues HobbyPfeifenPfeifen Weil was willst du an einem perfekten Auto noch ändern?LolLol

...er tauscht dann mit mir, dann kann er den nächsten laserblauen einmalig machen He He

ClubmÄn schrieb:Von Vorne sieht es total genial ausSonne

Wenn das Dach noch schwarz ist, brauchst du ein neues HobbyPfeifenPfeifen Weil was willst du an einem perfekten Auto noch ändern?LolLol

och da fällt ma schon wieder was ein Party!!

Satanixe schrieb:...er tauscht dann mit mir, dann kann er den nächsten laserblauen einmalig machen He He

eek! Head Scratch

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:So hier Weltexklusiv Yeah!Yeah!Yeah!

Bilder von Vorn Mr. Orange

[Bild: front15qeo7uzk28.jpg]

[Bild: front28s12hexdnm.jpg]

[Bild: front34dtajnzsg6.jpg]

Wüst net amol de Buidl an an Mini - Haus verkaufen für Prospekte/ Kalender oder soZwinkern

Ich hoffe ja, dass er dann an meinem ein paar Teile folieren würde Devil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Die Folie ist der absolute Oberhammer!!! Sieht aus wie lackiert! eek!

Sieht richtig gut aus, Alex! Top

Lässt du die Zusatzscheinwerfer so wie sie sind, oder tönst du die noch ein bisserl ab?

Kann ja mal bei Mini anfragen Big Grin ich glaub die würden blos lachen Herbert Smile :)

Kim, Du hast doch schon alles foliert Smile :) oder? Sonst natürlich gerne Zwinkern

Flo, erstmal schön das Du Deinen behältst Smile :) , hab jetzt mal wieder die schwarzen Deckel drauf gemacht. Kommt auch ganz gut Zwinkern !
Wobei ich schon überleg mir die Abdeckdeckel auch blau zu folieren Zwinkern vielleicht mach ich mal einen und schau dann .

Gesagt getan .... Könnte mir gefallen glaub ich.

[Bild: ymydyre8.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Aber da musst jetzt des Mini Logo in schwarz plotten lassen und noch drauf machen, wenn schon denn schon Wink
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand