Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
na Ruhig bleiben ist gut ich bin noch eine Woche hier dann 3 Wochen im Urlaub ohne Auto , dann muß ich erst wieder mal schauen einen Termin zu bekommen....
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
ramski schrieb:na Ruhig bleiben ist gut ich bin noch eine Woche hier dann 3 Wochen im Urlaub ohne Auto , dann muß ich erst wieder mal schauen einen Termin zu bekommen....
Wenn du 3 Wochen ohne Auto im Urlaub bist, ist doch dann eigentlich egal, ob der MINI auf einem KW-Fahrwerk oder auf einem originalen FW steht
Sich "aufzuregen", dass bei ner Lieferung eine Verzögerung eintritt, naja, ist genauso sinnfrei wie sich über einen Stau aufzuregen. Solange du es nicht ändern kannst, spar dir die Energie
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ramski schrieb:was 2 Wochen? die Lieferung wurde mit dieser Woche angegeben, aber scheinbar kam es nicht an, ich habe noch nichts bekomen, das es weiter geschickt wird, den Termin für den Einbau hätte ich zwar aber wenn es nicht ankommt kann ich den Absagen.
Ich hatte auch mit genug Vorlauf einen Werkstatt Termin vereinbart. Den musste ich absagen weil keine Lieferung erfolgte. Irgendwelche Teile fehlten vom Fahrwerk für den Versand. Also neuen Termin gemacht. Auch diesen konnte ich nicht einhalten weil nix da war. Also merke: Erst einen Termin machen wenn das Fahrwerk da ist

Mal abgesehen davon verabschiedete sich sehr zügig der rechte Stoßdämpfer mit Geräuschen. Wurde aber sehr zügig getauscht.
---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch

---
•
jetzt warte ich schon 2 Wochen und KW hast noch nicht mal Weggeschickt? haben die so Viel zu tun?
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
nö. die wollen dich nur ärgern und machen das absichtlich.
gruß vom scheffi
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
scheffi schrieb:nö. die wollen dich nur ärgern und machen das absichtlich.
mir haben die geschrieben in einer Woche hätte ich es, und Spoerl hat es für mich bestellt und bis Heute kam nichts das es schon bei Ihm wäre?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ramski schrieb:mir haben die geschrieben in einer Woche hätte ich es, und Spoerl hat es für mich bestellt und bis Heute kam nichts das es schon bei Ihm wäre?
doch

, ist da und morgen auf dem weg zu dir!
[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wie tief seid ihr mit eurem SC?
•