10.10.2013, 12:32
BelBlu schrieb:Da wollen wir aber alle mal testen ob die dann auch was geworden sind
Keeeeeekseeeeeee

BelBlu schrieb:Da wollen wir aber alle mal testen ob die dann auch was geworden sind
BelBlu schrieb:Da wollen wir aber alle mal testen ob die dann auch was geworden sindTut mir sorry, aber wie würde der Chris jetzt sagen: alles meins!
MC1275 schrieb:KeeeeeekseeeeeeeWo wir gerade dabei sind
Gelber_Chris schrieb:genau- die Plätzchen wo's bei uns gibt werden auch nicht geteilt
Hammy schrieb:Wo wir gerade dabei sindNeben Oreo's sind das mal mit Abstand die leckersten Kekse
![]()
2 Packungen aus Südtirol mitgenommen und die Erste hat keine 2 Tage gehalten..![]()
Gelber_Chris schrieb:von denen gibts Kaffeekekse, hab ich vor Jahren schon verschlungenKaffeekekse?
Gelber_Chris schrieb:genau- die Plätzchen wo's bei uns gibt werden auch nicht geteilt
Hammy schrieb:Kaffeekekse?
Wir nehmen uns immer ein paar Packungen aus Italien/Tirol mit, wenn wir da in der Gegend sind. Weil hier bei uns findest die nur selten.
MC1275 schrieb:Boah sehen die lecker aus
MC1275 schrieb:Könnte gut sein...vielleicht gibts die ja beim Spina!
MC1275 schrieb:mein ich auch das es die da gibt, mir kommt nämlich die Packung irgendwie bekannt vorvielleicht gibts die ja beim Spina!