Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Frank S schrieb:Na ja, ein S in schwarz mit JCW-Chili, Wired, Recaro und ein paar Kleinigkeiten.
Top klingt gut!

Frank S schrieb:Na ja, ein S in schwarz mit JCW-Chili, Wired, Recaro und ein paar Kleinigkeiten.

Top sehr schön!

Herzlich Willkommen im Club der Wartenden!

[Bild: sigpic26516.gif]

Ich finde es ja schon toll, dass noch soviele den "Alten" Mini bestellen. Happy Girl

Blackpink84 schrieb:Ich finde es ja schon toll, dass noch soviele den "Alten" Mini bestellen. Happy Girl

Ja - letzte Gelegenheit.

Frank S schrieb:Ja - letzte Gelegenheit.

Eben!
Ich war dort und wollte eigentlich noch etwas Bedenkzeit, da war es der letztmögliche BestellterminDevil!
Ich kenn es eben aus anderen Foren, dass keiner mehr ein Auto bestellt wenn der Neue schon im Vorlauf ist.

Blackpink84 schrieb:Oxmox Farbe? Ausstattung?

Das sehnlichst glaube ich sofort! Top

Mädchenauto Lol

Cooper Paceman
Brilliant Copper Metallic mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegelkappen
Leder Lounge Red Copper
Chrome Line In-/ Exterieur
Sonnenschutzverglasung
Color Line Red Copper
Chili Paket
Turbo Fan Silber

meinem aktuellen Mayfair (den ich eigentlich nicht hergeben wollte) nicht unähnlich, wenngleich es auch kein Hatch mehr ist.

*nägelkau*

Blackpink84 schrieb:Oxmox Farbe? Ausstattung?

Das sehnlichst glaube ich sofort! Top

doppelt sorry

Oxmox schrieb:Mädchenauto Lol

Cooper Paceman
Brilliant Copper Metallic mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegelkappen
Leder Lounge Red Copper
Chrome Line In-/ Exterieur
Sonnenschutzverglasung
Color Line Red Copper
Chili Paket
Turbo Fan Silber

meinem aktuellen Mayfair (den ich eigentlich nicht hergeben wollte) nicht unähnlich, wenngleich es auch kein Hatch mehr ist.

*nägelkau*

Mädchenauto klingt immer gut! Party 01
Ich hab mir den Paceman auch angesehen und daneben stand ein kleiner Hatsch. Da konnte ich dann doch nicht anders Yeah!

Tolle Kombi, damit hast du sicher ganz viel Spaß TopSonne

Paceman ist DAAAAAAAAAAAAAAA Yeah!Yeah!Party 01Party 02

Dienstag 16 Uhr hole ich ihn ab. Bis dahin noch kurz auf Geschäftsreise, geht die Zeit wenigstens schnell rum Lol

Es ist doch jedes Mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art und die Freude UNBÄNDIG. Zum Glück habe ich ab Dienstag den Rest der Woche Urlaub, so dass ich alle Zeit der Welt mit dem neuen Familienmitglied verbringen kann Mr. Orange

Ich sach dann mal Tschüüüüs, bis zum nächsten Mal in 3 Jahren oder so.

Glückwunsch und möge die Zeit schnell vergehen bis Dienstag! Mr. Gulf

Gruß,

Tom
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand