Hallo zusammen.
Bei mir lief in letzter Zeit leider nicht viel nach Plan. Den vorletzten Samstag stand an, den MINI Road Trip (Dynamic Automotive & AH Stadel) als Führungsfahrzeug zu bestreiten.
Doch bereits bei der Anreise merkte ich, daß meine Reifen nicht mehr für das feuchte Wetter geeignet waren. Der Besuch in Hockenheim am Wochenende zuvor und der letzte
Clubsport-Slalom waren wohl zu viel für die Lauffläche gewesen.
Des Weiteren mußte ich feststellen daß ich mir offensichtlich eine starke Erkältung eingefangen hatte. Also noch schnell an der Tanke Salbei-Bonbons gekauft und in hohem Tempo
konsumiert, nur um fünf Minuten vor Start der Ausfahrt darauf hingewiesen zu werden, daß diese abführend wirken. Wer konnte das ahnen ....

Das konnte ja lustig werden. Zum Glück mußte ich nicht in meinen eigenen Sitzen Platz nehmen, denn schon aufgrund der geschundenen Reifen war zuvor ein Rettungsplan erstellt worden.
Glücklicherweise nahm auch tango-india an der Ausfahrt teil und der hat ja in der Vergangenheit bereits eine Menge Erfahrungen gesammelt, seine Dicke Else als
Führungsfahrzeug einzusetzen (HLT & SWT). Dicke Else, AKA "Die Dicke" war als allradbetriebener Countryman S wohl auch die beste Waffe der Wahl für den verregneten Tag.
Ich fungierte als Beifahrer und Roadbookleser/Navigator auf dem Sozius. Dass ich meine Stimme bis zu diesem Zeitpunkt bereits fast verloren hatte, machte die Aufgabe
nicht unbedingt einfacher. Aber der Matze hat seinen Teil der Arbeit am Lenkrad wieder einwandfrei hinbekommen. Vielen Dank nochmal, daß du mich rausgehauen hast.

Den anschließenden Feierlichkeiten mußte ich mich dann möglichst schnell entziehen und unter die Bettdecke flüchten, unter der ich auch die am folgenden Tag stattgefundene
Ausfahrt zum Jahresabschluss verpasst habe. Was für ein blödes Timing...

Aber das kann ich noch toppen. Ich war letzte Woche arbeiten, nachdem ich dachte mich auf dem Weg der Besserung zu befinden. Das hielt dann auch an - bis Samstag!
- knock out -

Dennoch, so ganz spurlos gingen die letzten zwei Wochen nicht an Wilde Hilde vorbei. So wurde der Tag der deutschen Einheit dazu genutzt, um die kleine endlich wie einen
MINI klingen zu lassen.
Nach laaaanger Suche, kam ich endlich an einen S-VSD ran, der nicht für einen Abzock-Preis angeboten, oder mir vor der Nase weggekauft wurde. Ich bin begeistert
von den Auswirkungen. Besser als die von mir bis dato so vermisste R56 Cooper S + Works ESD Kombination. Die spuckt und schießt nun wie die Hölle, die kleine.

Vielen Dank an Kevin, der sich mit mir unters Auto legte. Offensichtlich ist er als Schrauber mehr gewohnt als ich, denn er kam ohne Erkältung davon.