Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scangauge II Alternativen

Hi Brian,

und die Standby-Funktion einstellen, oder? Habe hier von "mode 2" gelesen zwecks Abschaltung des UG nach Abstellen des Wagens.

Mensch, ich freue mich schon später mal das UG zu testen und etwas damit zu spielen Yeah!

Gruß,

Tom

Tom_81 schrieb:So, das UG liegt vor mir auf dem Tisch. Hat jemand eine Schnellanleitung parat bzw. kann mir sagen, was ich einstellen muss, oder muss ich mir die 58 Seiten BA geben?

Gruß,

Tom

http://www.youtube.com/watch?v=I8H-nEWZD3g

Fand ich kurz und knapp Wink

Geilo! Danke Fabi! Top

Bist du zum CRR-Treffen am18.10.? Ring war bei mir nicht drin... Konzert am Vorabend verträgt sich nicht mit frühem Aufstehen...Pfeifen

Wie war's?

Gruß,

Tom

So, alles eingestellt und bis jetzt begeistert von dem UG Top

Gruß,

Tom

Tom_81 schrieb:Geilo! Danke Fabi! Top

Bist du zum CRR-Treffen am18.10.? Ring war bei mir nicht drin... Konzert am Vorabend verträgt sich nicht mit frühem Aufstehen...Pfeifen

Wie war's?

Gruß,

Tom

Ich denke nicht, muss mal schauen wie die Wochenendplanung meiner Freundin aussieht. Sonst gibt's Peitsche! Lol

Brauchst du die Folie noch? Könnte die ja auch per Briefumschlag zur dir schicken.

Der Ring war kalt und anfangs sehr feucht. Aber tolle Minis gab es zu sehen und auch noch bessere Upgradeideen Augenrollen.
Ebenfalls sehr erfreulich eine 10:00:03 in meiner 5. Runde überhaupt, war total happy. Das begrenzende Mittel bin sicherlich ich hinter dem Steuer, aber der Reifen (Bridgestone EfficientGrip) ist total Flop!. Der war leider schon montiert auf den Felgen, aber so wie es aussieht kommen nächste Saison neue Reifen. (Profil runter Top)

Wie messe ich eigentlich die genau Zeit, habe jetzt mal meinen Beifahrer messen lassen. Start Bilsteinbrücke und Ende Audibrücke? Also diese Bannerbrücken..

Mit Harry´s Laptimer wäre ich vielleicht unter 10 Minuten gewesen, aber so bleibt ein Ziel für 2014 mit ein paar Upgrades. Devil!

Genau, da hast du richtig gemessenTop Ist ja echt nicht so schlecht...bin bei meiner allerersten Runde ne 0945 gefahren, aber mein MINI ist auch mit Semis, KW Gewinde, usw unterwegs...also bin da klar ich selbst der limitierende FaktorYeah! 10 Min sind bei bescheidenem Wetter, bescheidenen Reifen und einer der ersten Runden echt gutParty!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

@ Fabi

Ja, wäre klasse wenn du mir die Reste schicken könntest

@ Fabi & Sebastian

Man hört immer das gleiche vom Ring: Reifen, Fahrwerk und vor allem Erfahrung. Ihr kennt doch die Geschichten, Ringkenner im Golf 2 überholt GT3 usw...

Gruß,

Tom

Auf der NOS ist Streckenkenntnis der wesentliche Punkt. Danach kommt das fahrerische Können und zuletzt die Ausstattung des Autos. Yeah!

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]

So ist es! Habe es dieses Jahr das erste Mal knapp unter 9 Min gepackt...aber da ist noch dermaßen Luft...Lol

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:So ist es! Habe es dieses Jahr das erste Mal knapp unter 9 Min gepackt...aber da ist noch dermaßen Luft...Lol

Ihr seid ja auch völlig verstrahlt He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand