Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:Software nicht?

Kommt später. Eins nach dem anderen Mr. Gulf

Ich hatte eigentlich vor die BMC Luftimatte zu verbauen, da güünstige Lösung und keinerlei Umbau nötig. Bei Gelegenheit noch den Soundgenerator raus + den bereits genannten Rest und erstmal so durch den Winter. Im Frühjahr wollte ich den Mini dann abstimmen lassen.

Gruß,

Tom

Tom_81 schrieb:Kommt später. Eins nach dem anderen Mr. Gulf

Ich hatte eigentlich vor die BMC Luftimatte zu verbauen, da güünstige Lösung und keinerlei Umbau nötig. Bei Gelegenheit noch den Soundgenerator raus + den bereits genannten Rest und erstmal so durch den Winter. Im Frühjahr wollte ich den Mini dann abstimmen lassen.

Gruß,

Tom

Hab noch BMC Matten da. Kannst Du bei mir für 60€ bekommen... Lol

@ Odin wie weit geht dein Kaltluftschlauch in die Spritzwand? Wichtig: Die Öffnung ( also das Ende des Schlauches) muss auf Höhe des Lufteinlasses sein! Sonst kann sein das er zu wenig Luft bekommt und das wollen wir ja nicht.... Smile :)

Hi Ole,

die BMC kommt doch von dir! Packen wir im November mit dem Rest rein, der geplant ist. Da habe ich die Matte doch schon eingeplant. Hinzu kommt nur noch der Deleter für den Soundgenerator.

Gruß,

Tom

Hi Odin,
Warte ab, das wird Schule machen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=92697&stc=1&d=1381774204]

Es wird nicht lange dauern, dann fangen alle an und kratzen das Schwarz von den Chromteilen und lackieren die in Wagenfarbe!!Party 01 (und ich schließe mich da gar nicht aus!)

Kannst Dir dann ´nen neuen Nick zulegen:
Odin - Der Trendsetter

Ich find es echt klasse!Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]

Schnegge schrieb:Hi Odin,
Warte ab, das wird Schule machen...

Es wird nicht lange dauern, dann fangen alle an und kratzen das Schwarz von den Chromteilen und lackieren die in Wagenfarbe!!Party 01 (und ich schließe mich da gar nicht aus!)

Geheimnis Nur zur Info, das haben hier schon einige.He He

Aber immer wieder gern gesehen Top Yeah!

Wahnsinn da hatsich ja echt was getan Respekt

[Bild: 549100_4813635134005_1825460230_n.jpg]

Oh, danke danke Yeah! will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken Zwinkern das Ringe, Grill, in Wagenfarbe haben schon andere vor mir gemacht Top

So, Dach ist schwarz, und wieeeee geil halt Yeah! meine Heckflügel hab ich mir allerdings in Wagenfarbe gemacht, ich wollte das der sich ein wenig absetzt ! Kommt aber echt gut !!
Danke MTM Kumpel Fabi für die hilfe beim Dach folieren Top
den Flügel hab ich mir heute selber foliert, das ging eigentlich ganz gut Smile :)

Ich weis Ihr schreit schon wieder nach Bildern Mr. Orange , müsst euch aber gedulden bis die Winterräder drauf kommen. Damit sichs rentiert Devil!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:(...)
Ich weis Ihr schreit schon wieder nach Bildern Mr. Orange , müsst euch aber gedulden bis die Winterräder drauf kommen. Damit sichs rentiert Devil!

*ach papalapapp*

Mach Foddos Devil!, Winterräder sind nen anderes Kapitel, und warte nicht erst bis der Schnee liegt.
Andere knipsen jede noch so kleine Veränderung, also will Dach und Spoiler sehn. Party 01

Wer noch?

+1 Meld!

Schaut sicher Super aus! Top

hab mal ein paar Bilder von meinem und dem vom Fabi seinen gemacht Zwinkern
schwarzes Dach, blauer Spoiler. Mit den Winterrädern dauerts noch denk ich Zwinkern heute 25 grad.

[Bild: 21ytu52ka4sw.jpg]

[Bild: 101pyr6wcf7t.jpg]

[Bild: 12fvbh3d8l69.jpg]

[Bild: 14sf1a587wrd.jpg]

[Bild: 1553tz7cjemn.jpg]

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand