20.10.2013, 18:06
Benutzername schrieb:d.h. neuer Airbag?
Jap...
Aber mein jetziges Lenkrad müsste eh zum Sattler hab ich am Donnerstag abend festgestellt. Das Leder ist an 3 Stellen schon arg dünn geworden

Benutzername schrieb:d.h. neuer Airbag?
ClubmÄn schrieb:Jap...
Aber mein jetziges Lenkrad müsste eh zum Sattler hab ich am Donnerstag abend festgestellt. Das Leder ist an 3 Stellen schon arg dünn geworden
Ferrero schrieb:Wenn alles klappt, dann habe ich demnächst einen neuen Mini
Werde mir morgen einen Clubman JCW anschauenOptisch und preislich hat der schonmal überzeugt, hoffentlich ist der noch da
Drückt mir die Daumen!!!
MC1275 schrieb:du erfüllst dir meinen Traum!
Daumen sind gedrückt!
Ferrero schrieb:Wollte mir grade nochmal die Anzeige anschauen...die war weg. Ich voll geschockt (Anzeige ist erst seit Samstag drin) und hab panisch nochmal gesucht und dann am PC unten nochmal geschaut, da war der Mini dann dabei. Hab mich wohl verklickt
Ferrero schrieb:Wollte mir grade nochmal die Anzeige anschauen...die war weg. Ich voll geschockt (Anzeige ist erst seit Samstag drin) und hab panisch nochmal gesucht und dann am PC unten nochmal geschaut, da war der Mini dann dabei. Hab mich wohl verklicktso gings mir bei mobile.de auch schön öfter. Bis ichs mir überlegt hatte, war das Ding verkauft
MC1275 schrieb:Zeig doch mal die Anzeige herdu willst ihn doch nur selber kaufen
Benutzername schrieb:so gings mir bei mobile.de auch schön öfter. Bis ichs mir überlegt hatte, war das Ding verkauft
du willst ihn doch nur selber kaufen
Benutzername schrieb:du willst ihn doch nur selber kaufen
MC1275 schrieb:nene, hab Susi erst 8 Monate, ich kann ihr doch nicht jetzt schon fremdgehen
Ferrero schrieb:Wer kann schon einem Clubbi widerstehen