Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

aloa!

so bin wieder auf den beinen... (lag die letzten tage um)

aber wie ich sehe hab ich hier nix verpaßt. Sad

hab heute abend zeit für untaten! wer noch?

@delmo: wollen wir heute abend loslegen?
@union: sitzt'e auch richtig?
@silver: bei den koalaBÄRen ist jetzt sommer!
@perle: was kostet der ölwechsel?
@felixander: schlaft ihr etwa?
@diecoopers: siehe @felixander!
@alter sack: noch am leben?
@alle anderen: mitmachen ist angesagt.

bis später,

lynx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@lynx

wieso habe ich eigentlich noch keine e-mail adresse von dir.... he?
habe gerade mal preise eingeholt..... im zweifelsfall ruf einfach durch.

ich kenne auch noch einen bär der nie schläft..... Zwinkern Stumm

@all

ich wollt nur mal anfragen wer , wann zur strahlung losfahren will. hebe heute nämlich meinen urlaubsschein ausgefüllt und habe den mai erst mal aussen vor gelassen . ich würde sagen freitag und montag frei und dann freitag vormittag los..?? den montag muss man ja nicht , kann man aber. für den fall man kommt doch erst spät nach hause und möchte den nächsten tag nur ausschlafen.

@alter sack

ich bekomme die tage die flyer für die SPIII dan gebe ich bescheid.....

mfg Perle

@perle
danke, werd nachher mal durchklingeln

wann war sp3? Oops! (das ihr jetzt schon die anreise plant)?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

so. mth ist drauf. morgen früh gehts auf die bahn. mal sehen wie er so läuft. heute aus potsdam nach berlin wars jedenfalls schon genial. danke an lynx!

gruß, delmo

das wochenende 28. -29. mai .. Sonne 8)

perle

Was denn hier los.......mal ist tagelang keiner da und dann komm'se wieder
aus den Löchern gekrochen! Devil!

@Perle
Wäre super wenn Du mir bescheid sagst! Schick ne PN oder 'ne Mail! Smile :)

@Delmo
Erzähl mir dann bitte wie's war "davor und danach" ob's sich lohnt oder nich,damit ich mich dann nochmal mit lynx unterhalte! Sabber

@all
Werd mal 'nen Urlaubsschein für 27.5-30.5 abgeben da ich zu 99,785% am 29.5
arbeiten müsste!

@lynx
Sch....... noch sooooo lange hin bis Mai.... Cry
Hätt nich gedacht das ich mich mal auf's Ende der Garantie freue! Devil!

Hallo zusammen und Grüsse an alle "neuen"

der Frühling naht und unser Winterschlaf ist zu ende!!!!

Und da man nach dem Schlafen was essen sollte kommt hier unsere Einladung.

Wir Grillen heute (Samstag), ja wir Grillen.
Und wer Lust hat kann gerne Spontan bei uns in Mahlow bei Berlin Lichtenrade vorbeikommen. Adresse gibts per Tel. 0160/90910979 einige Wissen auch wo wir wohnen.
Beginn gegen 18:00 Uhr

@ Silver, die Kamera lebt noch

@cooperS

sorry,wir würden gerne kommen aber ich muss leider heute abend akkernSad
wie lange wollt ihr denn machen??

PSConfusedchön das ihr ausgeschlafen habt...und SP3 seid ihr doch auch wieder dabei??

Mini was sonst!!!

open end,
denke so bis Mitternacht.

Wir wären gerne nach Hamm, aber BMW Rumphorst gibt es nicht mehr und somit auch nicht mehr das Treffen in Hamm.

SP3 hat uns nicht so gefallen, mal sehen. Das werden wir dann Spontan entscheiden.

P.S. zum Grillen heute gibt es 3Kg Nackensteak in Burgundermarinade selbstgemachter Kartoffelsalat Toasts und Sauce Ines

so´n mist ich hätt echt bock gehabt was leckeres zu grillen, aber ich war gestern nachmitag bis abends in thüringen zum geburtstag. -Spontan-

war denn sonst noch jemand da? oder war es "zu spontan". ? Augenrollen

erbitte information an wenn er wieder in betrieb genommen wird ( der grill ) Essen Party!!

Perle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand