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Hallo BK1990. Sollte es sich bei dem Vsd um das Teil 18302757749 handeln und du willst das Ding nicht verbauen, dann stehe ich als Käufer bereit!
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Wo kann man den VSD am günstigsten beziehen? Passt der Plug and Play am 2013 Works ?
Grüsse Sven
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starr320 schrieb:Wo kann man den VSD am günstigsten beziehen? Passt der Plug and Play am 2013 Works ?
Grüsse Sven
Wenn du den JCW esd richtig abschneidest und die Schelle von BMW dazu hast, ja.
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kOnsOlErO schrieb:Wenn du den JCW esd richtig abschneidest und die Schelle von BMW dazu hast, ja. 
Schade, ohne Schneiden wäre das schon mal eine gute Option. So naja :/
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Wie willst du denn sonst 2 verschiedene Abgassysteme zusammen bringen?
Die Schelle ist
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kOnsOlErO schrieb:Wie willst du denn sonst 2 verschiedene Abgassysteme zusammen bringen?
Die Schelle ist 
Ich wusste nicht, dass ESD und VSD ein Stück sind. Demnach fällt mir das Sägen schwer, aber die Schelle hält? Dicht?
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iFabi schrieb:... aber die Schelle hält? Dicht?
Dafür ist sie da ...
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Fahrspass schrieb:Dafür ist sie da ... 
Ja schon klar, aber kann ja sein das Schweißen besser ist.
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Du kannst natürlich auch schweißen, aber die Schelle reicht vollkommen.
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Hi,
ich fahre die Schelle auch. MSC mit Works-ESD. Es gibt ja keine andere Möglichkeit als zu flexen beim MCS mit Works-ESD oder Works mit S-VSD. Die Schelle ist auch nicht BMW, sondern 08/15. Habe ings. 3 Stück hier liegen. BMW, Klostermann und Onlinehändler. Alle genau gleich, nur folgende Unterschiede: BMW = 35,- Euro, Klostermann = 25,- Euro, Onlineshop = <10,- Euro inkl. Versand.
Die Schelle von Klostermann habe ich drunter. Und dies nur, da ich am damals am Samstag montiert habe und nur Klostermann die Schelle da hatte. BMW am Montag, Online kam Dienstag oder Mittwoch per Post. Reicht auch sicherlich für die Strasse, ob's für den Track reicht weiß ich nicht. Stig musste ja auch schweissen, da seine Schelle nicht hielt auf dem Ring.
Gruß,
Tom
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