Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper D
Doenermann schrieb:Tadaa,
Hat geholfen. Hab doch hier in oschatz nur das iPhone. Da kann ich nicht so wie ich will
Und morgen geht's dann an die Küste. Natürlich Landstraße. in der Hoffnung auf Zimmermänner
Wie jetzt Du treibst Dich in meinen heimatlichen Gefilden herum????
villa92 schrieb:Wohl leider nur Dachträger mehr macht das Budget nicht mit weißt doch Abiturient und so
Mirx schrieb:Guten Abend die Dame da ich Ü 30 bin darf mir so ein Maleur passieren
gerade mit ab 30 nicht
Mirx schrieb:X1 bis 5 wären da eine nette Alternative bzw Landmann ???
Der Clubbi hat auch einen Sound, da standen die Haare bis sonstwo
oder ein zugticket
haben uns auch mal ne alternative zum Zweitmini angesehen
aber bei 122PS ist schluss wat soll ich damit? sieht sportlich aus, kommt aber nicht aus dem sack, ist ja wie ein One in workshülle ist auch kein RS oder ähnliches geplant, naja dann doch bei MINI bleiben
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.