Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

z3r0 schrieb:Nicht über Alkohol reden, ich bekomm beim Gedanken schon wieder Kopfweh Peitsche

AlloholDevil! so werd jetzt mal 4 verpasste Folgen geissens gucken Mr. Orange
Schlaft nachher fein. Bis denn denn Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Trost

Ich hoffe du bearbeitest nebenbei die bilder?Peitsche oder trinkst Wein ?Lol

Kunst braucht ZeitHe He
... aber morgen sind ja wieder vorlesungenLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:AlloholDevil! so werd jetzt mal 4 verpasste Folgen geissens gucken Mr. Orange
Schlaft nachher fein. Bis denn denn Gute Nacht!

Du bist so gemein Püh!

Oh welch hochqualitative TV Dokumentation Yeah! Viel Spaß SonneParty 01

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

dor hudda schrieb:Guten Morgen Kinners,

raus aus den FedernSonne

Hier geht ja wieder richtig was los.

Hab gerade mal gegooglet wo Naumburg ist, ich hätte das jetzt bisschen weiter rechts gesuchtPfeifen

Gera, wäre noch eine Möglichkeit oder natürlich doch Leipzig ... und wenn du ganz bekloppt bist (das ist hier was gutesLol) kommst du am Samstag nach Senftenberg zum SchubbernHe He

Ja das liegt grob zwischen: Halle, Jena, Leipzig.
Gera ginge auch. Den Weg kennt mein Auto sogar, die ersten Monate war's nämlich ein Geraer. Nicken
Wurde netter Weise schon nach SFB eingeladen, leider starte ich da aber gerade in den Urlaub.
Hätte eh nur zum gucken kommen können.
Hab von Autos nämlich nicht so viel Ahnung.... Verlegenes Mädchen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

dor hudda schrieb:Kunst braucht ZeitHe He
... aber morgen sind ja wieder vorlesungenLol

Kunst kommt von können He He und nicht von wollen, sonst würde es Wunst heißen Devil!

z3r0 schrieb:Du bist so gemein Püh!

Oh welch hochqualitative TV Dokumentation Yeah! Viel Spaß SonneParty 01

Top natürlich, kann man fein lachen und Roberts Sprüche sindTop

AmelieAugenstern schrieb:Ja das liegt grob zwischen: Halle, Jena, Leipzig.
Gera ginge auch. Den Weg kennt mein Auto sogar, die ersten Monate war's nämlich ein Geraer. Nicken
Wurde netter Weise schon nach SFB eingeladen, leider starte ich da aber gerade in den Urlaub.
Hätte eh nur zum gucken kommen können.
Hab von Autos nämlich nicht so viel Ahnung.... Verlegenes Mädchen
Winke 02

na denn schönen Urlaub, schade, hätten sonst mit dem Hund Gassi gehen könnenSonneZwinkern kann nämlich auch net schrauben Oops!

Kati299 schrieb:Winke 02

na denn schönen Urlaub, schade, hätten sonst mit dem Hund Gassi gehen könnenSonneZwinkern kann nämlich auch net schrauben Oops!

Im Frühjahr dann. Versprochen! Smile

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Im Frühjahr dann. Versprochen! Smile

TopSonne

n'abend Winke 02

Wenn alles klappt kann ich zum WE wieder MINI fahren Mr. GulfYeah!Party 01
habe vorhin mal heimlich in den OP gelinst......sieht aus wie ein Neuwagen.....

Guten Morgen!

Mirx schrieb:n'abend Winke 02

Na dann ist es ja bald soweitYeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Mirx schrieb:n'abend Winke 02

Na also! Haste gleich ne Innenraumfrischzellenkur mitgebucht? Dann fühlt sichs auch innen so an! Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand