30.10.2014, 11:36
Fahrspass schrieb:Apropos: Es gäbe ja noch die Variante, dass nur der feine Herr Doktor hier hoch fliegt ...
Oder die Frau Doktor

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Apropos: Es gäbe ja noch die Variante, dass nur der feine Herr Doktor hier hoch fliegt ...
La Tatü schrieb:Oder die Frau Doktor![]()
holliewood schrieb:Von welchen Daten redest du? MS Office? Wenn ja, dann sollte es ohne weiteres funktionieren.
m'chen schrieb:
Von welcher Version kommen die Dateien denn? Weil: Windows 7 sollte ohne Probleme klappen, bei Windows 3.11 könnte es doch ein klein wenig schwieriger werden
Fahrspass schrieb:Ach? Und ich dachte die Frau Doktor müsse arbeiten?!?
cremi schrieb:oha. Fragen zu EDV-Problemen lockt dich also hinterm Ofen hervor.
herbi schrieb:Die Dateien sind ursprünglich erstellt in Windows XP.
La Tatü schrieb:Aber dann krieg ich Ärger mit dem Hasen.
La Tatü schrieb:Und abgesehen davon: das Fahren mit der Puppa ist immer noch total nervigkeine Sorge, wird mit der Zeit besser ... ungefähr dann, wenn sie nicht mehr mitfahren wollen.
Fahrspass schrieb:Apropos: Es gäbe ja noch die Variante, dass nur der feine Herr Doktor hier hoch fliegt ...da hätt ich an seiner Stelle jetzt Angst
m'chen schrieb:Das ist der kleine heimliche Nerd in mirnaja, ein großer Nerd in dir wäre ja dann auch wieder ein Oxymoron
cremi schrieb:da hätt ich an seiner Stelle jetzt Angst
Fahrspass schrieb:Du schon ... :frgrins:ich schmecke nicht
Fahrspass schrieb:Aber der Hase doch nicht, mit dem teile ich sogar mein Nutella ...du willst ihn doch nur mästen
cremi schrieb:du willst ihn doch nur mästen