Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S

RESPEKT....mehr kann ich da nicht sagen!

Chromring an den Xenon´s in White Silver kommt bestimmt gut. Bitte mach dann gute Bilder davon (Mom hat ein R57 in White Silver)Devil!

Viel Spaß mit deinem neuenHe He

GONE FAST>>> R53 JCW

LiquidWhite schrieb:chromringe >> white silver metallic
abdeckkappen >> schwarz (glänzend?) folieren

beim innenspiegel würde mir das black jack cover eigentlich sehr gut gefallen Sonne

Warum willst die Xenon-Reinigungs-Abdeckkappen Schwarz machen? Wenn die Chrom-Ringe White silver werden, mach die Deckel doch auch so - sonst hast da 2 so schwarze Pickel...sieht doch auch komisch aus oder?

Das Black Jack Cover kannst ja mal von meinem anprobieren obs gefällt - ich habs nämlich nur drauf gesteckt und nicht verklebt weils eh so auch hält und R50 Facelift und R56 teilen sich ja den Innenspiegel Top

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Ich würd die Reinigungs-Abdeckkappen-Gerätedingers (Ihn Ohnmacht fallen) aber auch schwarz machen. Dann sind die schwarzen Scheinis einheitlich rund ohne störende, andersfarbige Kappe Top

Minimaik schrieb:Ich würd die Reinigungs-Abdeckkappen-Gerätedingers (Ihn Ohnmacht fallen) aber auch schwarz machen. Dann sind die schwarzen Scheinis einheitlich rund ohne störende, andersfarbige Kappe Top

Nachdem ich mir gerade nochmal R56 Fotos angesehen habe, unterschreib ich das doch auch - hatte das irgendwie anders im Kopf mit den Abdeckkappen, aber da die ja eh nach innen versetzt sind....schwarz machen Top

Liebi schrieb:Nachdem ich mir gerade nochmal R56 Fotos angesehen habe, unterschreib ich das doch auch - hatte das irgendwie anders im Kopf mit den Abdeckkappen, aber da die ja eh nach innen versetzt sind....schwarz machen Top

Genau, ist ja nicht wie bei uns im Ring mit drin Nicken

Also: Machen!

Auf jednfall schwarz Smile
Und matt Smile
Glänzend würden sie zu sehr rausstechen.

Knei3 schrieb:Auf jednfall schwarz Smile
Und matt Smile
Glänzend würden sie zu sehr rausstechen.

Ich wär wieder für glanzend PfeifenFlitzen

Der Scheini an sich glänzt ja auch... Schulter zucken

ich bin zur zeit auch am überlegen ob schwarz matt oder glänzend Head Scratch
vl find ich ja vergleichsfotos Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

In matt hab ich Bilder für dich...

[Bild: my9evyru.jpg]

[Bild: uju2aju9.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand