Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wenn man nicht gerade vor Feiertagen fährt, die Toiletten und Klimaanlagen funktionieren, dann ist Bahnfahren doch sehr angenehm, besser als fliegen. Ich fahre aber auch nur in Waggons mit der 1, wenn es nicht gerade die U- oder S-Bahn ist.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
"dank" EU-Urteil darf sich die Bahn auf eine zeimlich hohe Summe Schadenersatz einstellen. Denn auch bei höherer Gewalt muss sie zahlen. Naja, wieder ein Argument für eine Preiserhöhung.
"dank" EU-Urteil darf sich die Bahn auf eine zeimlich hohe Summe Schadenersatz einstellen. Denn auch bei höherer Gewalt muss sie zahlen. Naja, wieder ein Argument für eine Preiserhöhung.
Mein VW-Bus sprang heute Morgen nicht an da werde ich mir gleich mal Schadenersatz bei VW holen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.