31.10.2013, 09:11
Passion schrieb:Dann hör brav zu damit du verstehst was es damit auf sich hat!
Ich bleib bei den Leibnitz zum essen
Ich probiers

Passion schrieb:Dann hör brav zu damit du verstehst was es damit auf sich hat!
Ich bleib bei den Leibnitz zum essen
Minimaik schrieb:Na du Tom, wer sonstIrgendwie hatte ich es schon geahnt..
Minimaik schrieb:DER SPRICHT SCHON WIEDER VON LEIBNIZ!!!
Passion schrieb:Hier wird ja nicht mehr geheimnisgekrämert *g*
Passion schrieb:Der Neue ist innen zu brav! Das Dashboard soll safrangelb werden, so wie aussen. evtl. mit nem kleinen roten Streifen dazu.Kommt bestimmt richtig gut.
Hammy schrieb:Irgendwie hatte ich es schon geahnt..![]()
Ja ich gestehe ich bin Kekssüchtig.Vorallem Oreo's haben es mir angetan.
![]()
Meine größte Angst ist, dabei zuschaun zu müssen wie jemand meine geliebten Oreos vor mir isst, ich aber nichts dagegen tun kann.
![]()
Die Vorstellung verfolgt mich auch in meinen Träumen.
Wie oft bin ich schon schweißgebadet aufgewacht...
![]()
Hammy schrieb:
Wir alle erwarten von dir am Samstag einen ausführlichen Vortrag zum Thema Leibniz Kriterien.Flipchart und ähnlich Hilfsmittel sind dabei natürlich erlaubt.
Hammy schrieb:![]()
Kommt bestimmt richtig gut.
Hammy schrieb:Dan bin cih mal gespannt was es mit dem "anderen" Leibnitz auf sich hat und ob der Maik mir das erklären kann. Mach mal den Erklärbär!
Wir alle erwarten von dir am Samstag einen ausführlichen Vortrag zum Thema Leibniz Kriterien.Flipchart und ähnlich Hilfsmittel sind dabei natürlich erlaubt.
Hammy schrieb:Denk ich auch. So ist er innen einfach zu brav!![]()
Kommt bestimmt richtig gut.
Gelber_Chris schrieb:
so ein Donnerstag-Freitag hat was
Minimaik schrieb:jetzt gehts aber los hier
Passion schrieb:Hier wird ja nicht mehr geheimnisgekrämert *g*wenn Folie dann bist mit der womit ich immer Arbeite am besten dran, die lässt sich ziehen und um ecken anpassen
Der Neue ist innen zu brav! Das Dashboard soll safrangelb werden, so wie aussen. evtl. mit nem kleinen roten Streifen dazu.