04.11.2013, 09:53
Minimaik schrieb:An mir ist ein großes Squashtalent verloren gegangen!Ok ich nehm die Kanone zurück, weil die ist dann doch etwas übertrieben.
nicht

Du Squashtalent..

Minimaik schrieb:An mir ist ein großes Squashtalent verloren gegangen!Ok ich nehm die Kanone zurück, weil die ist dann doch etwas übertrieben.
nicht
Cappo schrieb:Hau rein..9 Beiträge noch und ich hab die 5000 voll
Cappo schrieb:Thomas wo hast du dir die Sitze geholt wenn ich fragen darf?
Hammy schrieb:nu klar darfst du. Hab sie über Individual Cars bekommen..
Hammy schrieb:Ok ich nehm die Kanone zurück, weil die ist dann doch etwas übertrieben.
Du Squashtalent..
Wir sollten mal an einem unserer Stammtische ein richtig sportliches Event machen. Squasch o.ä. wäre da schon recht lustig..
![]()
Minimaik schrieb:He das wär echt mal lustig! Oder Badminton, glaub das kann fast jeder und macht SpaßBadminton hätte auch was joa..da ist die Verletzungsgefahr auch kleiner
Hammy schrieb:Badminton hätte auch was joa..Wäre bestimmt eine lustige Sache.
Cappo schrieb:OkeyJa die sind echt geil.. Ok an die leicht erhöhte Sitzposition muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon.Auf alle Fälle Hammer
Minimaik schrieb:
Hammy schrieb:Ja die sind echt geil.. Ok an die leicht erhöhte Sitzposition muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon.
Wollte ja eigentlich noch bis zum Frühjahr warten, aber die Bestellung ging dann doch recht spontan an einem "Frustwochenende" raus.Da brauchte ich einfach etwas zur Aufmunterung.