04.11.2013, 21:48
Hallo zusammen,
Meine Frau hat sich in einen Mini verguckt.. Dafür muss der Polo weichen.
Nun möchte ich am Liebsten einen S haben.. Natürlich gebraucht für max. 14000 Euro.
Habe heute einen Probegefahren.. 65000 gelaufen, natürlich vom Händler.. War Baujahr 2008.. Stand ganz gut da..
Bei Probefahrt leuchteten nur Motorkontrolllampe, ABS und Antischlupf.
Könnt euch ja vorstellen, dass ich da begeistert war.
Autohaus repariert das (war VW).
Will mich dann nochmal anrufen.. Naja... Ich weiß nicht..
Sagten aber auch, dass es vielleicht nur eine Kleinigkeit sein kann.. Wenn dies es nicht selbst hinbekommen, dann geben die diesen nach BMW.
Ob ich doch mal nach Krefeld oder nach Dülmen bei Wiesmann oder zur BMW Niederlassung nach Dortmund fahre?
Ist ein S empfehlenswert?! Die einen schreiben ja, die anderen nein..
Also Minimum würde ich den mit 120 PS haben wollen..
Gibts was, was ich beachten sollte? Oder definitiv die Finger von lassen sollte?
Meine Frau hat sich in einen Mini verguckt.. Dafür muss der Polo weichen.
Nun möchte ich am Liebsten einen S haben.. Natürlich gebraucht für max. 14000 Euro.
Habe heute einen Probegefahren.. 65000 gelaufen, natürlich vom Händler.. War Baujahr 2008.. Stand ganz gut da..
Bei Probefahrt leuchteten nur Motorkontrolllampe, ABS und Antischlupf.
Könnt euch ja vorstellen, dass ich da begeistert war.
Autohaus repariert das (war VW).
Will mich dann nochmal anrufen.. Naja... Ich weiß nicht..
Sagten aber auch, dass es vielleicht nur eine Kleinigkeit sein kann.. Wenn dies es nicht selbst hinbekommen, dann geben die diesen nach BMW.
Ob ich doch mal nach Krefeld oder nach Dülmen bei Wiesmann oder zur BMW Niederlassung nach Dortmund fahre?
Ist ein S empfehlenswert?! Die einen schreiben ja, die anderen nein..
Also Minimum würde ich den mit 120 PS haben wollen..
Gibts was, was ich beachten sollte? Oder definitiv die Finger von lassen sollte?