06.11.2013, 07:29
Gelber_Chris schrieb:Obwohl du an der Quelle sitzt, wirst es wohl nicht mehr Neu bestellen können oder?das Carbon-Dashboard ist schon weg was im Sell-Bereich war...

Gelber_Chris schrieb:Obwohl du an der Quelle sitzt, wirst es wohl nicht mehr Neu bestellen können oder?das Carbon-Dashboard ist schon weg was im Sell-Bereich war...
Minimaik schrieb:Ui Carbon-Dashboard? Das würd ja auch noch super passen bei dir Chrisjaaaaaa, wollt ich schon so oft, hab wieder zu lang überlegt- hab es gesehen wo er es eingestellt hat, hätt ich nur sofort zugeschlagen
Hammy schrieb:Obwohl du an der Quelle sitzt, wirst es wohl nicht mehr Neu bestellen können oder?gibt es nicht mehr
Gelber_Chris schrieb:jaaaaaa, wollt ich schon so oft, hab wieder zu lang überlegt- hab es gesehen wo er es eingestellt hat, hätt ich nur sofort zugeschlagenTja manchmal sollte man eben nicht zu lang überlegen. Schon garnicht bei solch heiß begehrten Teilen.
Minimaik schrieb:Ich hät ja gern das Leder-DashboardJa das hat auch was.
Gelber_Chris schrieb:jaaaaaa, wollt ich schon so oft, hab wieder zu lang überlegt- hab es gesehen wo er es eingestellt hat, hätt ich nur sofort zugeschlagenoje