Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
villa92 schrieb:ja unter anderen aber auch egal suche ich mir lieber nen Job und gut 
Bin aber ehrlich gesagt schon bisl am überlegen mir ein anderes Automobil zuzulegen aber glaube nicht das ich das über das Herz bekomme
Eins für unter 5KiloEu? Hm... Daihatsu Cuore oder Hyundai Pony Bj 99?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
klar nen schönen Asia Bomber
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013, 01:31 von
villa92.)
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
villa92 schrieb:klar nen schönen Asia Bomber
Nie wieder vor Eisdielen parken... Das wird hart!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt tierisch einen gebatzt bekomme (aber so wird die Diskussion wenigstens angeregt

):
Macht das mit dem 5k-Auto nicht aber auch Sinn? Ich habe BaFög bis jetzt immer als Förderung für bedürftige Studenten gesehen und nicht als Nebeneinkunft um den Sprit für den Porsche (bewusst übertrieben) zu zahlen
Nicht falsch verstehen: Für dich Phil tut es mir leid, aber die Regelung an sich macht in meinen Augen schon Sinn.
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Doenermann schrieb:Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt tierisch einen gebatzt bekomme (aber so wird die Diskussion wenigstens angeregt
):
Macht das mit dem 5k-Auto nicht aber auch Sinn? Ich habe BaFög bis jetzt immer als Förderung für bedürftige Studenten gesehen und nicht als Nebeneinkunft um den Sprit für den Porsche (bewusst übertrieben) zu zahlen 
Nicht falsch verstehen: Für dich Phil tut es mir leid, aber die Regelung an sich macht in meinen Augen schon Sinn.
Das ist schon richtig, auf der anderen Seite werden so Leute bestraft, die sich in der Kindheit etwas zusammen gespart haben um sich so einen Wagen leisten zu können und die belohnt die ihr Geld verraucht, versoffen und ver... (wenn ich das schreib bekomm ich einen auf den Deckel

), hier ist der Schlaue zum Schluss der Dumme

Ein anderes Problem ist, das Autos in dieser Preisklasse auf dauer auch sehr teuer werden können
Neben bei gesagt, sollte man in Zeiten, von Ärztemangel usw, das Studium auch recht attraktiv machen
Das soll aber nicht heißen, das ich dir nicht Grundsätzlich zu stimme
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013, 11:01 von
dor hudda.)
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

huhu Bande,
der Blitzerbescheid ist da
hat sich mal gelohnt 80€ und 3 Punkte

allerdings kein foto dabei bzw ne Nummer um online zu schauen

da kann ja jeder kommen. nehme mal an, da ist einer von euch mit auf dem BIld und die gehen auf Dummfang?
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
dor hudda schrieb:Also so ganz ohne Bild würde ich das jetzt nicht hinnehmen, zumindest online sollte man es doch sehen können.
BTW: das auto ist auf dich zugelassen und jemand anderes saß am steuer, da verstehe ich wirklich nicht warum kein Bild dabei ist.
ist aber nix bei, sollen nur Angaben zum Fahrer machen. aber da kann ja jeder kommen und sagen ich wurde geblitzt

wenn kein foti bei ist.
ich gehe wirklich davon aus, weil wir in Kolonne gefahren sind, dass noch ein Auto mit drau ist
komisch nur, dass noch keiner von euch was hat

vor allem meinen die, wir sind nach Abzug Toleranz 80km/h gefahren. heiko hat noch gebremst und es waren bei ihm 77km/h, da müssten wir ja über 80 gefahren sein????

habe die Vermutung, dass die Geschwindigkeit vom meinem Bruder ist und wir bekommen das Bild wei wahrscheinlich beide minis drauf sind
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
•