Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

villa92 schrieb:ja unter anderen aber auch egal suche ich mir lieber nen Job und gut Sonne
Bin aber ehrlich gesagt schon bisl am überlegen mir ein anderes Automobil zuzulegen aber glaube nicht das ich das über das Herz bekomme

Eins für unter 5KiloEu? Hm... Daihatsu Cuore oder Hyundai Pony Bj 99?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

klar nen schönen Asia BomberDevil!

villa92 schrieb:klar nen schönen Asia BomberDevil!

Nie wieder vor Eisdielen parken... Das wird hart! He He

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt tierisch einen gebatzt bekomme (aber so wird die Diskussion wenigstens angeregt Lol):

Macht das mit dem 5k-Auto nicht aber auch Sinn? Ich habe BaFög bis jetzt immer als Förderung für bedürftige Studenten gesehen und nicht als Nebeneinkunft um den Sprit für den Porsche (bewusst übertrieben) zu zahlen Head Scratch

Nicht falsch verstehen: Für dich Phil tut es mir leid, aber die Regelung an sich macht in meinen Augen schon Sinn.

Doenermann schrieb:Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt tierisch einen gebatzt bekomme (aber so wird die Diskussion wenigstens angeregt Lol):

Macht das mit dem 5k-Auto nicht aber auch Sinn? Ich habe BaFög bis jetzt immer als Förderung für bedürftige Studenten gesehen und nicht als Nebeneinkunft um den Sprit für den Porsche (bewusst übertrieben) zu zahlen Head Scratch

Nicht falsch verstehen: Für dich Phil tut es mir leid, aber die Regelung an sich macht in meinen Augen schon Sinn.

Das ist schon richtig, auf der anderen Seite werden so Leute bestraft, die sich in der Kindheit etwas zusammen gespart haben um sich so einen Wagen leisten zu können und die belohnt die ihr Geld verraucht, versoffen und ver... (wenn ich das schreib bekomm ich einen auf den DeckelLol), hier ist der Schlaue zum Schluss der DummeConfused
Ein anderes Problem ist, das Autos in dieser Preisklasse auf dauer auch sehr teuer werden könnenPfeifen

Neben bei gesagt, sollte man in Zeiten, von Ärztemangel usw, das Studium auch recht attraktiv machenZwinkern

Das soll aber nicht heißen, das ich dir nicht Grundsätzlich zu stimme

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Doenermann schrieb:Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt tierisch einen gebatzt bekomme (aber so wird die Diskussion wenigstens angeregt Lol):

Naja, ich denke, dass im Großteil der Fälle aber der evtl. "Reichtum" der Kids ja nur durch die Eltern ( bzw. Familie ) kommen kann. Insofern reicht es doch, die familiären Einkommen heranzuziehen - und so bestraft man letztlich nicht die sparenden Jugendlichen bzw. die ferienarbeitenden Selbigen... Head Scratch

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu Bande,

der Blitzerbescheid ist da Kotzen

hat sich mal gelohnt 80€ und 3 Punkte Ihn Ohnmacht fallen
allerdings kein foto dabei bzw ne Nummer um online zu schauenHead Scratch da kann ja jeder kommen. nehme mal an, da ist einer von euch mit auf dem BIld und die gehen auf Dummfang?Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu Bande,

der Blitzerbescheid ist da Kotzen

hat sich mal gelohnt 80€ und 3 Punkte Ihn Ohnmacht fallen
allerdings kein foto dabei bzw ne Nummer um online zu schauenHead Scratch da kann ja jeder kommen. nehme mal an, da ist einer von euch mit auf dem BIld und die gehen auf Dummfang?Head Scratch

Also so ganz ohne Bild würde ich das jetzt nicht hinnehmen, zumindest online sollte man es doch sehen können.

BTW: das auto ist auf dich zugelassen und jemand anderes saß am steuer, da verstehe ich wirklich nicht warum kein Bild dabei ist.Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Also so ganz ohne Bild würde ich das jetzt nicht hinnehmen, zumindest online sollte man es doch sehen können.

BTW: das auto ist auf dich zugelassen und jemand anderes saß am steuer, da verstehe ich wirklich nicht warum kein Bild dabei ist.Pfeifen

ist aber nix bei, sollen nur Angaben zum Fahrer machen. aber da kann ja jeder kommen und sagen ich wurde geblitzt Nen Vogel wenn kein foti bei ist.

ich gehe wirklich davon aus, weil wir in Kolonne gefahren sind, dass noch ein Auto mit drau istPfeifen

komisch nur, dass noch keiner von euch was hatHead Scratch
vor allem meinen die, wir sind nach Abzug Toleranz 80km/h gefahren. heiko hat noch gebremst und es waren bei ihm 77km/h, da müssten wir ja über 80 gefahren sein????Head ScratchHead ScratchHead Scratch habe die Vermutung, dass die Geschwindigkeit vom meinem Bruder ist und wir bekommen das Bild wei wahrscheinlich beide minis drauf sind

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:ist aber nix bei, sollen nur Angaben zum Fahrer machen. aber da kann ja jeder kommen und sagen ich wurde geblitzt Nen Vogel wenn kein foti bei ist.

ich gehe wirklich davon aus, weil wir in Kolonne gefahren sind, dass noch ein Auto mit drau istPfeifen

komisch nur, dass noch keiner von euch was hatHead Scratch
vor allem meinen die, wir sind nach Abzug Toleranz 80km/h gefahren. heiko hat noch gebremst und es waren bei ihm 77km/h, da müssten wir ja über 80 gefahren sein????Head ScratchHead ScratchHead Scratch habe die Vermutung, dass die Geschwindigkeit vom meinem Bruder ist und wir bekommen das Bild wei wahrscheinlich beide minis drauf sind

Ich würde es auch nicht einfach hinnehmen Zwinkern
Erst einmal behaupten, dass du auch nicht weißt wer das am Steuer ist...Auto ist ja auf ne Frau (das bist du doch hoffentlich Mr. Orange) zugelassen und gefahren ist ein Mann (und was für einer Lol).

Ach...hallo erst mal in die Runde werf Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand