Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Danke für das freundliche Willkommen. Muss mich hier erst noch zurechtfinden.
•
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Freundin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und da mein Wagen verkauft wurde bin ich jetzt auch "Mini-Fahrer". Ich habe zwar den Virus schon etwas länger inhaliert aber bin dann doch noch einige Zeit bei BMW geblieben. Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht an der ein oder anderen Ausfahrt teilzunhemen.
•
Na dann - herzlich Willkommen & viel Spaß!
•
Na dann mal ein Hallo auch von mir,
Ich heiße Tobi, bin zwar schon des längeren MINI Fahrer, aber habe mich hier meines Wissens nach nie vorgestellt.
Habe 3 Jahre lang einen schwarzen Cooper S gefahren und fahre nun seit Anfang Okotber einen GP
Bilder sagen ja immer mehr als Wort deshalb:
joa ansonsten gibts noch zu erwähnen, dass ich aus Lenningen komme, arbeite allerdings in Esslingen und bin deshalb täglich auf der B10 und co unterwegs.
Wenn mich mal jemand erkennt einfach Lichthupe geben
•
Ah schon wieder einer der angeblich limitierten GP's

Willkommen!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Herzlich Willkommen.
Schickes Nummernschild. Wenn du aus Lenningen kommst, bist bestimmt auch auf der B313 unterwegs. Ich muss morgens leider auch immer die Strecke bis nach Zell fahren. Vllt trifft man sich mal im Stau
Fahr allerdings im Alltag einen 1er. Wenn dich also mal ein weißer 1er permanent mit Lichthupe belästigt, dann bin ich das
•

…grrr!
Herzlich Willkommen!
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Herzlich willkommen Mister S!

Wie lange hast den GP denn schon?
•
Hehe, danke für die nette Begrüßung
Meinen GP habe ich seit Anfang Oktober. War allerdings nicht ganz neu, hatte 2000Km auf der Uhr. Generell bilde ich mir auf das "GP" bzw. die Limitierung absolut nix ein. Im Gegenteil, ich weiss ja auch nicht wieviele es wirklich gibt. Der Grund warum ich mich für den GP entschieden habe war einfach der, dass das ich das Auto zu einem wirklich guten Kurs bekommen habe. Da mein Cooper S auch schon tiefer war, ich die normalen Lounge Ledersitze ohne jeglichen Seitenhalt nie wieder haben wollte und die Leistung beim Cooper S manchmal doch noch ein wenig mehr hätte sein dürfen, standen nur nen neuer JCW selbstkonfigurieren oder den GP nehmen zu Wahl für mich. Das Fahrwerk im GP (Bielstein B14) ist astrein. Die Sitze sind praktikabel und die fehlende Rückbank perfekt für mich. Über bekannte "Problemchen", wie bsp. die Kupplung kann man streiten, aber alles in allem bin ich bislang echt zufrieden mit dem Auto.
@stangerous
Alles klar, ich werd vermutlich völlig irritiert in deinen 1er starren, es dann aber bestimmt checken
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Less is more,....
more or less

!!
•