Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hammy schrieb:Also da muss ich ehrlich sagen, da fand ich den beim Mexi um längen besser als beim GnC.
In Oberhausen gibt's auch noch ein Wirstshaus, da soll es auch gute Burger geben. Aber das muss ich erstmal raussuchen, hab das nicht mehr im Kopf.
Hmmm okay ich find die im GnC eigentlich ziemlich super übertroffen wurden sie bisher nur von denen im Hans im Glück in MUC Burger mit Ziegenkäse und Feigensoße
Minimaik schrieb:Hmmm okay ich find die im GnC eigentlich ziemlich super übertroffen wurden sie bisher nur von denen im Hans im Glück in MUC Burger mit Ziegenkäse und Feigensoße
Minimaik schrieb:Hmmm okay ich find die im GnC eigentlich ziemlich super übertroffen wurden sie bisher nur von denen im Hans im Glück in MUC Burger mit Ziegenkäse und Feigensoße
mir schmeckt alles vom Grill´n Chill das bleibt weiterhin unser zweites Wohnzimmer
aja nee Ziegenkäse, zumindest wenn er zuviel wo drauf ist, mag ich´s nicht so
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.