Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi Twin ,
da wurde dein Mini ja an einer ganz empfindlichen Stelle getroffen .
Ich hoffe der Mini läuft nach der Reparatur noch geradeaus .
Das scheint die Hinterachsgeometrie ja derb erwischt zu haben.
Gute Besserung dem "Kleinen".
lG
Brad
Den letzten Mini, den ich so gesehen habe, war beim "Freien Fahren" auf der Nordschleife am 30.10.2013, als ein Mini GP die Leitplanke nach Tiergarten gerammt hatte, da lag das linke Vorderrad auch daneben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014, 10:06 von Brad.)
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Ja klar, aber es ist ja dann auch ein Unfallwagen,
jeder wie er mag, ich würde meinen nach dem Schadensbild nicht mehr haben wollen, ich war bei der Kantholz geschichte schon kurz vorm Verkauf.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.