Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
AmelieAugenstern schrieb:Ich hab auch den USB Stick bekommen. In dem Paket war auch ein Bogen mit Aufklebern!
Sehr schön, dann sind wir ja in bester Gesellschaft
Stimmt, Sticker waren auch drin. Wann habt ihr euer Paket bekommen? Habt ihr die MINI Card aktiviert?
Sami_McCamden schrieb:Ich hab eben nochmal geschaut, bei unserem R56 Camden kam damals ein Paket mit viel Blabla und einem personalisierten Tischkalender.
Den Tischkalender hab ich vor einigen Jahren auch bekommen, der war super. Für meinen Neuen hab ich jetzt nach 2 oder 3 Wochen mein Welcome-Package bekommen und war total enttäuscht, dass es den Kalender nicht mehr gibt. Der USB-Stick ist ja nicht so dolle, zumal auch nix drauf passt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.