08.11.2013, 14:27
dor hudda schrieb:Aber meine km bei der Versicherung sind doch auch schon fast alle ... bis April... und da is doch auch salz auf der straße

dor hudda schrieb:Aber meine km bei der Versicherung sind doch auch schon fast alle ... bis April... und da is doch auch salz auf der straße
Minimaik schrieb:ich muss meine km noch hochsetzen, bin von 12 oder 15tkm ausgegangen, jetzt bin ich seit Februar schon 24tkm gefahren
dor hudda schrieb:Ich dachte mal ich komm mit 9tkm aus
... was war ich damals naiv
Minimaik schrieb:Das hatte ich mit 18 auch, das hat schon ned gereichtaber seitdem ich in Bayern bin, fahr ich nur noch durch die Gegend
Anakin3456 schrieb:Jaahh ich hab auch 9000 angegeben gehabt
Knacke die aber locker
Aber jetzt wurde ich hochgestuft wegen einem 3mm großen Kratzer![]()
3mm Kratzer und 1570 Euro die ham ne Macke o.O
Anakin3456 schrieb:Der Unfallpartner wies so schön heist hat das bei BMW machen lassen
Gleich mit fettem Gutachnten und hast du nicht gesehenUnd 2 Monate ham se rumstrawanzt da hat sich einer mächtig Zeitgelassen und Lackmirkogramm in Gold aufgewogen
Anakin3456 schrieb:Kannt schon sein bei dem Chili oder Pepperwhite wie des da heist leider hab ich da keine Ahnung
Kennt jemand gelochte Scheiben fuer den R55S die ne ABE haben? Und richtig schön zubeissen?