Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

dor hudda schrieb:Ja, der Hund wars, alles klarDevil!

Putzt du dir beim Fahren die Zähne?eek!

Ja... Ich verschlafe halt hin und wieder mal... Mr. Orange
Umziehen, anziehen, schminken, Zähne putzen, Frühstücken,... der MINI ist ein echtes Raumwunder oder eben doch ein prima Frauenauto.
Allerdings ist das Licht im Dunkeln nicht gerade optimal für ein ansehnliches Make-up...... Peitsche Mr. Orange

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Mirx schrieb:Schweinekram

Im Clubbi sicher einfacher zu praktizieren, der hat wenigstens einen Kofferraum In Deckung!

Yeah!Devil!

Hier ging es um den Transport von Haustieren und wahrscheinlich unsauberen Forenmitgliedern.. Keine Ahnung wie du da jetzt auf Schweinereien schließt. Schulter zucken

Aber mal so nebenher... IM KOFFERRAUM??? eek! Nein

AmelieAugenstern schrieb:Ja... Ich verschlafe halt hin und wieder mal... Mr. Orange
Umziehen, anziehen, schminken, Zähne putzen, Frühstücken,... der MINI ist ein echtes Raumwunder oder eben doch ein prima Frauenauto.
Allerdings ist das Licht im Dunkeln nicht gerade optimal für ein ansehnliches Make-up...... Peitsche Mr. Orange

LEDs in den Leseleuchten bewirken ware wunderPfeifen

AmelieAugenstern schrieb:Hier ging es um den Transport von Haustieren und wahrscheinlich unsauberen Forenmitgliedern.. Keine Ahnung wie du da jetzt auf Schweinereien schließt. Schulter zucken

unsauber? Ich dusche vor jeden MINI STPüh!

Ach ich mag dieses Like gebettel ja nicht, aber ...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

zum Thema, Tiere im KofferraumDevil! ...
http://www.mini2.info/gallery/showimage....4165&c=243

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

AmelieAugenstern schrieb:Hier ging es um den Transport von Haustieren und wahrscheinlich unsauberen Forenmitgliedern.. Keine Ahnung wie du da jetzt auf Schweinereien schließt. Schulter zucken

Was bitte ist daran sooooooo schlimm???eek!
Rückbank umgelegt, bei belieben eine Decke zur Polsterung unters Weibchen und fertig Wink

Zumindest funtkioniertes das so als ich noch jung war, ich weiß ja nicht welche Vorlieben die nachrückende Generation hat... Head ScratchTop

@Huddi RespektYeah!

Nur um's nochmal direkt zu erwähnen:

das potentielle Schweinkrahm Bild (siehe vorherige Seite) wurde ja zumindest im richtigen Thread gepostet. Das macht's direkt noch ein bisschen unheimlicher.... Devil! Kichern

@Mirx Ich dachte der Kofferraum ist für die Leichen da. Tongue

Amelie nix Leichentransport, da hat Pepples ein großes Problem mit He He Peitsche

dor hudda schrieb:zum Thema, Tiere im KofferraumDevil! ...
http://www.mini2.info/gallery/showimage....4165&c=243

Warum wusste ich das dieses Bild hervor geholt wird Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Warum wusste ich das dieses Bild hervor geholt wird Yeah!

Weil du genau weißt wie wir sind.

Hallo lu Glomp

Alles Schick? Was machen die kleinen?

Doenermann schrieb:Weil du genau weißt wie wir sind.

Hallo lu Glomp

Alles Schick? Was machen die kleinen?

Meine Hummel Liebe

Die Jungs wachsen und gedeihen und werden jetzt geweckt Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand